ANZEIGE
Ich liebe es "Flugzeuge zu gucken"....Aber das Anhängsel...![]()
Was lernen wir daraus? Niemals zusammen mit +1 AF oder AZ buchen, sonst steht immer ein romantischer Stadtbesuch an und die Flieger muessen unbeaufsichtigt abfliegen
Ich liebe es "Flugzeuge zu gucken"....Aber das Anhängsel...![]()
Naja, es ist der Hinflug. Auf dem Rückflug habe ich die kürzeste Verbindung genommen - da ist mir egal ob ich dann umgebucht werde weil das erste Leg zu spät rein kam - gibt noch mehrere Anschlüsse nach DUS dann.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen 100€ oder mehr für ein Taxi auszugeben. Nicht jeder hat Kohle wie ein Scheich.
Ist doch egal, die Taxifahrer müssen auch leben - ich sage immer: leben und leben lassen...
Gibt es denn in T2 irgendwo eine bezahl Lounge?
Taxi hin und zurück - hin zum AdT, zurück vom ET. Das reicht.
Du kannst auch ein "Moto Taxi" buchen, da sitzt Du am Motorrad hinten oben, der schlängelt sich zwischen Autos, Bussen und Tunnelwänden hindurch und in 25min bist downtown - bei jeder Verkehrslage. Der Adrenalinkick ist auch dabei...
Wenn länger bleiben in CDG T2 - gibt es auch das Sheraton am Terminal - in einem Winkerl dort in der verwinkelten Lobby ist es meistens ruhiger als in einer Lounge...
Du kannst auch ein "Moto Taxi" buchen, da sitzt Du am Motorrad hinten oben, der schlängelt sich zwischen Autos, Bussen und Tunnelwänden hindurch und in 25min bist downtown - bei jeder Verkehrslage. Der Adrenalinkick ist auch dabei...
Wenn länger bleiben in CDG T2 - gibt es auch das Sheraton am Terminal - in einem Winkerl dort in der verwinkelten Lobby ist es meistens ruhiger als in einer Lounge...
Koennten die beiden ein Motorrad in CDG mieten? Dann gibts die Platzprobleme nicht und bezahlbar wirds auch. Das haette wirklich was.
Fragt sich nur, ob DOMan die noetigen Lizenzen dazu hat.
Nein, DOMan hat kein A Führerschein![]()
Nun, bis September ist ja noch viel Zeit![]()
Auch hier gilt wieder das gleiche wie beim Flughafen, ich würde ja, aber mein Anhängsel würde mich erschlagen....![]()
Du lässt Dich aber ziemlich dominieren von dem Chick...
Mal so ein Beispiel über DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilit gefunden
Aeroport Paris-Charles de Gaulle RER - Paris St-Michel/Notre Dame 8:55-9:31 (alle 15 Min., eine 4 Min. langsamere Verbindung auch alle 15 Min, also 8 Züge/Std.)
Paris St-Michel/Notre Dame - Aeroport Paris-Charles de Gaulle RER 11:24-11:59 (alle 15 Min., eine 4 Min. langsamere Verbindung auch alle 15 Min, also 8 Züge/Std.)
Damit könntest du etwa 2 Std. direkt am Notre Dame verbringen oder die Zeit nutzen um z.B. zum und durch den Jardin du Luxembourg wandern, denn dort liegt eine weitere Haltestelle dieser RER-Linie.