6.7.13: Asiana B777 Crash in SFO

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Sieht echt übel aus :(

u9p7.jpg

es sieht immerhin so aus, als hätten es die passagiere raus geschafft
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Geraed bei den Lie Bildern gesehen: Das Heck ist so abgerissen, dass der hintere Druckbereich (ahh wie heißt das ncohmal) noch relativ intakt aussieht. Dadurch konnten wohl die Paxe alle zum Glück überleben.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Auf CNN sieht man, daß Trümmer bereits im Wasser liegen. Zu kurz reingekommen und - hoffentlich - eine ganze Menge Glück gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger und hams

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Wiederholung des BA-Zwischenfalls in LHR? Damals waren Eiskristalle in die Treibstoffzuführungen gelangt; aber das sollte inzwischen im Griff sein...

Hmm bei relativ gutem Wetter und etwa 18 Grade Celsius? Eigentlicih sollte das da im Griff sein. Bei dem BA Zwischenfall waren die doch durch schlechtwetter geflogen...