60% auf Mietwagenbuchungen bei Opodo (max. zwei Tage Mietdauer)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wirklich belastet oder nur vorgemerkt? Bei mir ist es nur vorgemerkt, Email habe ich bis jetzt auch keine bekommen.
Noch ist's nur vorgemerkt, weil "zu jung". Es kam aber meiner Meinung nach der Bestätigungsscreen, nur habe ich keinen Screenshot gemacht - ohne den (bzw. die Buchungsnummer) kann ich die Buchung nicht aufrufen.
Bei allen anderen Buchungen kam die Bestätigungsmail sofort. Belastungen sind natürlich ebenso aktuell nur vorgemerkt.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Hatte ich auch bei der 50% Aktion am Black Friday. Bei mir kam dann nach ca. 48 Stunden eine Email, dass es ein Problem gab beim Bestätigen der Buchung beim Anbieter. Konnte dann wählen Geld zurück oder zu den neuen Konditionen ohne 50% buchen.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Noch ist's nur vorgemerkt, weil "zu jung". Es kam aber meiner Meinung nach der Bestätigungsscreen, nur habe ich keinen Screenshot gemacht - ohne den (bzw. die Buchungsnummer) kann ich die Buchung nicht aufrufen.
Bei allen anderen Buchungen kam die Bestätigungsmail sofort. Belastungen sind natürlich ebenso aktuell nur vorgemerkt.

Die 3 Buchungen vom Sonntag sind jetzt auf der Kreditkarte gebucht, die 3 vom Montag noch unter vorgemerkt. Bis jetzt weiterhin keine einzige Email bekommen.

Hatte ich auch bei der 50% Aktion am Black Friday. Bei mir kam dann nach ca. 48 Stunden eine Email, dass es ein Problem gab beim Bestätigen der Buchung beim Anbieter. Konnte dann wählen Geld zurück oder zu den neuen Konditionen ohne 50% buchen.

Ohje, das lässt nichts Gutes ahnen.
 

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
74
1
Bei mir genauso, 1 Buchung auf Kreditkarte gebucht,bis heute keine Buchungsbestätigung.Über Facebook Opodo angefragt,die meinen Sie können nichts machen,zuständig ist die Mietwagengesellschaft in meinen Fall rentalcars.Das ganze ist schon nervig.Ich habe jetzt dort eine Anfrage mit Ref. meiner Kreditkartenbuchung gemacht.Mal schaun :sick:
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bei mir genauso, 1 Buchung auf Kreditkarte gebucht,bis heute keine Buchungsbestätigung.Über Facebook Opodo angefragt,die meinen Sie können nichts machen,zuständig ist die Mietwagengesellschaft in meinen Fall rentalcars.Das ganze ist schon nervig.Ich habe jetzt dort eine Anfrage mit Ref. meiner Kreditkartenbuchung gemacht.Mal schaun :sick:
Bei mir sind jetzt auch 4 Belastungen gebucht, jedoch nur drei Emails erhalten.
Die bei der 3. Belastung fehlt damit jegliche weitere Referenz außer Name, Emailadresse und Betrag, um hier Nachforschungen bei Opodo/Rentalcars anzustellen.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Dann ist es noch mehr verwunderlich, warum Opodo überhaupt die Buchungsstrecke als Whitelabel von Rentalcars eingebunden hat, wenn dort so viele Bugs und Fehler bestehen. (n)

Das bekommen andere OTA mit anderen Buchungsstrecken deutlich besser hin...
 

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
194
2
52
BER
Ich kann eigentlich nur positives berichten - ich hatte 3 Buchungen von denen ich eine stornieren musste .
Bis jetzt ist alles richtig bei meiner Kreditkarte (Amex) gebucht worden - die 3 Abbuchungen sowie die eine Gutschrift für die Stornierung.
Alle Buchungsbestätigungen kamen auch recht zeitnah nach der Buchung.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
2x abgebucht von CC, 2x keine Bestätigung. FB messager nur automatisiert, Berliner hotline sagt automatisiert die Arbeitszeiten und kickt einen aus der Leitung. Wie kontaktiert ihr opodo?
 

vielix

Reguläres Mitglied
15.04.2014
39
1
Ich hab 25 Buchungen, für alle habe ich eine Bestätigung erhalten und der Betrag wurde richtig von der Kreditkarte abgebucht. Nächste Woche steht die erste Anmietung an. Ich bin gespannt, ob alles klappt. Buchungen alle bei Keddy (Europcar).
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Falls ihr einen VPN habt und ihn auf England stellt, geht der Spass bis zum 27. Januar weiter :D
https://carhire.opodo.co.uk/?enable...ckyou=mydealz&adplat=crm&adcamp=merchandising
- A discount of up to 60% off is available to the standard online rates from 12:01 GMT on 16/01/2019 until 23:59 GMT on 27/01/2018 on www.opodo.co.uk. The offer is valid for selected pickups locations where the pickup is after 00:00 GMT on the 01/02/2019 and has maximum 2 days hire duration. The offer is subject to availability.

2x abgebucht von CC, 2x keine Bestätigung. FB messager nur automatisiert, Berliner hotline sagt automatisiert die Arbeitszeiten und kickt einen aus der Leitung. Wie kontaktiert ihr opodo?

Ihr müsst unbedingt nach der Buchung auf der Bestätigungsseite den Buchungscode notieren. Falls man innert 30 Minuten keine Mail erhalten hat, kann man sich mit seinem Buchungscode und der Mailadresse hier einloggen und stornieren: https://mietwagen.opodo.de/AccessMyBooking.do
Danach einfach neu buchen. Normalerweise klappt es das zweite Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Falls ihr einen VPN habt und ihn auf England stellt, geht der Spass bis zum 27. Januar weiter :D
https://carhire.opodo.co.uk/?enable...fcurrency=GBP&adplat=crm&adcamp=merchandising




Ihr müsst unbedingt nach der Buchung auf der Bestätigungsseite den Buchungscode notieren. Falls man innert 30 Minuten keine Mail erhalten hat, kann man sich mit seinem Buchungscode und der Mailadresse hier einloggen und stornieren: https://mietwagen.opodo.de/AccessMyBooking.do
Danach einfach neu buchen. Normalerweise klappt es das zweite Mal.

DANKE ICPUI!
Über deinen link sehe ich, dass die Buchung bestätigt ist. Email kam nie eine an, aber nun kann ich den Beleg ausdrucken :)
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Hay einer bei Avis Oder Hertz, vielen 2-Tage Buchungen zu 1-buchung umgebucht?

Oder hat keiner eine lange Buchung von 4 Oder 6 Tagen gemacht?
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Über die italienische Seite von eDreams klappt es auch noch problemlos
 

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Was mache ich falsch? In Berlin wird mir überall „Invalid Code“ angezeigt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.