60% auf Mietwagenbuchungen bei Opodo (max. zwei Tage Mietdauer)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.628
992
Der italienische Code geht noch immer. Gerade zwei Buchungen in Norwegen für Mai durchbekommen. Buchungsbestätigung mit den Vouchern kam wenige Minuten nach Buchung, gebucht wurde bei Avis Budget. Es ging mit deutscher IP und deutscher (Mail)Adresse ohne weitere Probleme und da die italienische Seite gleich wie die deutsche Seite aufgebaut ist benötigt man auch keine Italienischkenntnisse.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.997
Travellink in Finnland hat auch die selbe Aktion gestartet. Odigeo (oder rentalcars.com?) muss ja ein extrem hohes Budget momentan haben... :D
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Der italienische Code geht noch immer. Gerade zwei Buchungen in Norwegen für Mai durchbekommen. Buchungsbestätigung mit den Vouchern kam wenige Minuten nach Buchung, gebucht wurde bei Avis Budget. Es ging mit deutscher IP und deutscher (Mail)Adresse ohne weitere Probleme und da die italienische Seite gleich wie die deutsche Seite aufgebaut ist benötigt man auch keine Italienischkenntnisse.
Musst zwischendurch auch deine Cookies löschen.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Nett, sehr nett das Ganze - für 56 € im Premium Fahrzeug von LAX nach LAS und auch noch eine volle Tankfüllung inklusive. (y)
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Bei mir funktioniert es leider nicht - was mache ich falsch? Weder auf der deutschen, noch auf der englischen oder italienischen Seite geht es bei mir.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ich habe jetzt für alle Buchungen doch eine Bestätigungsmail bekommen. Danke nochmals für den Tipp!
 

OELkoenig

Aktives Mitglied
18.11.2018
130
46
OWL
Versuch mal auf der Englischen Seite die hier gepostet wurde, da hab ich es noch nicht probiert.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Sind die bedingungen gleich wie bei den anderen Aktionen? Bei mir zeigt er die ganze zeit ungültiger Code an. Habe alles korrekt gemacht: max. 2 Tage und ab 1. Feb gesucht.

Ja sollte schon so sein, benötigt wird aber auch hier ein VPN mit italienischer IP. Vielleicht ist aber auch schon fertig, habe zuletzt gestern Abend getestet.
 
  • Like
Reaktionen: OELkoenig

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
bucht irh wirklich so oft 2 Tage? 1Tag ok, aber 2 ist bei mir extrem selten...
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Wird jemand schlau aus den Stornierungsbedingungen bei edreams/opodo?

Soweit ich die Beschreibungen verstehe, lassen sich nur Buchungen ohne Anzahlung kostenfrei stornieren.

An sich ja in Ordnung - allerdings finde ich kein einziges Angebot ohne Anzahlung für LA :confused:
Auch bei den Angeboten "Book now, pay later" wird eine Anzahlung (ab 15 € aufwärts) eingezogen und somit dürfte die Buchung ja dann nicht mehr stornierbar sein.
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Wirklich seltsam, ich habe jetzt wieder einen Opodo Newsletter erhalten, dass die Aktion noch 2 Tage gültig ist. Jedoch bekomme ich sowohl auf der IT, als auch auf der DE Seite den Hinweis "Code ungültig"

Wird jemand schlau aus den Stornierungsbedingungen bei edreams/opodo?

Soweit ich die Beschreibungen verstehe, lassen sich nur Buchungen ohne Anzahlung kostenfrei stornieren.

An sich ja in Ordnung - allerdings finde ich kein einziges Angebot ohne Anzahlung für LA
confused.gif

Auch bei den Angeboten "Book now, pay later" wird eine Anzahlung (ab 15 € aufwärts) eingezogen und somit dürfte die Buchung ja dann nicht mehr stornierbar sein.

Du kannst stornieren, verlierst einfach die Anzahlung von 15 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perisai

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
990
556
ZUG / CH
flightdiary.net
Wirklich seltsam, ich habe jetzt wieder einen Opodo Newsletter erhalten, dass die Aktion noch 2 Tage gültig ist. Jedoch bekomme ich sowohl auf der IT, als auch auf der DE Seite den Hinweis "Code ungültig"



Du kannst stornieren, verlierst einfach die Anzahlung von 15 Euro.

Es ist genau umgekehrt quasi: wenn du eine "normale" Buchung machst, wo du den vollen Betrag bereits bezahlst mit KK, kriegst du alles zurück (bereits mehrfach erfolgreich so durchgeführt). Machst du eine Buchung mit Anzahlung von 15 EUR, verlierst du im Stornierungsfalle diese 15 EUR.
 
  • Like
Reaktionen: XT600 und Perisai

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.628
992
bucht irh wirklich so oft 2 Tage? 1Tag ok, aber 2 ist bei mir extrem selten...
es gehen auch 1-Tages Mieten. Es dürfen eben nur maximal zwei Tage pro Buchung sein. Bei längeren Aufenthalten muss man dann eben mehrere Buchungen hintereinander legen und die an der Station verbinden lassen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
es gehen auch 1-Tages Mieten. Es dürfen eben nur maximal zwei Tage pro Buchung sein. Bei längeren Aufenthalten muss man dann eben mehrere Buchungen hintereinander legen und die an der Station verbinden lassen.
OK kann gut sein. Aber die 15€ Storno Gebühr gefallen mir weniger. Oft gibt's ja gerade noch kurz vor Abreise die besten Deals bei den Mietwagen.

Und für die 1Tagesmieten nutze ich betrügerisch die Hertz CDPs ohne oneway oder airport fees
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.