600 € Transpazifik Return in Cathay C

ANZEIGE

Offworld

Erfahrenes Mitglied
11.03.2018
527
39
STR
Auf dem Handy gehts [emoji14]

Generell finde ich den VFT als App viel einfacher zu navigieren...
Es sei denn, man sucht was (y)(y)
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
für alle die wieder zurück müssen, die können sich auch einen schönen F mit MH zumindest bis VAE basteln.

(was ist nur 2019 los)
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ja, was ein geiler Start [emoji928] 2019. Dafür war der Herbst und Winter 2018 schwach.
LAX-SYD mit NZ wurde auch durch gewunken.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
naja oneway sind es 550 Euro. Und es geht auch op by EK :D

Da hätte SF sich mal den letzten Buchungsschritt ansehen sollen, dann hätten sie den wirklichen Deal an dem Ding erkannt.
 
  • Like
Reaktionen: Andigoeskiwi

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
So, CX/KA haben nun die C/D/I Inventories auf der Vietnam-HKG Strecke wieder eingestellt, somit lassen sich flexibel gebuchte Flüge nun beliebig umbuchen (unter Beibehaltung der fare rules, d.h. auch vor dem ersten abgeflogenen Segment, jedoch keine Streckenänderung und wohl auch keine Stopover, kein Auftrennen der married segments). Der Deal wird immer besser :)
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
So alle mal Daumen drücken, das es wieder ein "Neujahr-Special" gibt. Muss diesmal nicht zwangsläufig wieder CX sein, das Inventar haben ja viele nun ausgiebig getestet. Ich hatte mir 2019 den Grouse Mountain und Nova Scotia in 2 Trips angeschaut. Die Meilen sind auch schon verplant, also wird es zeit für was neues...

kommt alle gut rein...