7.000 Prämienmeilen für die Empfehlung eines GQ-Jahresabos (51 EUR)

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Dito

Keine Mail, bislang keine Abbuchung, keine Zeitung, aber schon 21000 bekommen. Na also ...

Oliver

Ja, es geht doch weiter, auch noch nichts gehört vom Verlag, aber gerade auf dem Auszug gesehen:

11/11/2010 GQ +7.000 MMI

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
11/11/2010 GQ MMI +7,000

Dazu dann noch diese eMail bzw. eMail mit einer PDF Anlage:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mail. Das Abonnement beginnt mit Ausgabe 1/11 am 09.12.2010 Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
XY Verlag Kundenservice

Geht doch! Wenn's auch Ewigkeiten mit der Antwort gedauert hat...

capetowner

Aktives Mitglied
04.02.2010
185
2
65
bei NUE
Abos zu Beginn abgeschlossen.
Danach nichts mehr von denen gehört.
Heute kamen die Meilen.
Geld wurde aber noch nicht abgebucht

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.450
88
Habe heute auch die 5 x 7000 Meilen gutgeschrieben bekommen, sonst aber seit dem Abschluss der Abos am 19. Oktober mit den gleich darauf erhaltenen Bestätigungsemails keinerlei Leiferbestätigung, Rechnung, Abbuchung oder sonstwas.

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
733
350
Doofe Frage, aber...

Ich habe damals nicht einmal eine Bestätigungsemail bekommen, zu meiner Überraschung wurden dennoch heute die Meilen gutgeschrieben. Da ich aber die Bedingungen des Angebots nicht mehr einsehen kann: Ist eine Kündigung des Abos erforderlich? Wenn ja: Wer ist überhaupt Vertragspartner bzw. an welche Adresse richte ich diese?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.450
88
Doofe Frage, aber...

Ich habe damals nicht einmal eine Bestätigungsemail bekommen, zu meiner Überraschung wurden dennoch heute die Meilen gutgeschrieben. Da ich aber die Bedingungen des Angebots nicht mehr einsehen kann: Ist eine Kündigung des Abos erforderlich? Wenn ja: Wer ist überhaupt Vertragspartner bzw. an welche Adresse richte ich diese?

oder einfach per email: service@gq-magazin.de
Aber warum willst Du eigentlich eilig kündigen? Das Abo läuft ein Jahr, also kein Grund zur Eile. Du hast weder eine Lieferbestätigung oder Rechnung und nicht mal eine Kundennummer auf die Du Dich bei einer Kündigung beziehen könntest, also da wäre ich sehr relaxed bzg. Kündigung.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Man riskiert die Kündigung zu vergessen. deshalb kündige ich immer sofort nach meileneingang

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
In der letzten Woche ging übrigens die erste GQ beim Geworbenen ein, die Lastschrift erfolgte dann bei mir im Laufe des heutigen Tages. Alles sehr langwierig, dafür war aber die Meilen schnell gutgeschrieben und der Geworbene freut sich doppelt, da er in der Zwischenzeit bereits vergessen hatte, dass ich ihm die GQ gestiftet habe :)