[8. Februar 2015] Login nicht möglich

ANZEIGE

321xlr

Reguläres Mitglied
29.06.2019
50
0
ANZEIGE
Problem 1-Login nicht möglich. Problem 2-warte seit 6 Tagen auf eine Punktegutschrift von Swissotel.
 
  • Like
Reaktionen: Euli

Platinum_Hoteller

Reguläres Mitglied
03.07.2019
39
0
Problem 1-Login nicht möglich. Problem 2-warte seit 6 Tagen auf eine Punktegutschrift von Swissotel.

Problem mit dem Login habe ich seit Anbeginn mit Chrome?! "Rädchen" oben rechts dreht nur durch. Immerhin sind die Buchungen jetzt wieder in der App sichtbar (war die letzten Wochen verschwunden).
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
203
ATL/ STR /
..der alte Klassiker bei der Anmeldung " Im Browser " : Auf unserer website ist ein technisches Problem aufgetreten. (Safari,Fox,Chrome) Cookies wurden gelöscht.
In der App " Benutzername oder Passwort falsch"

Zustand seit gestern unverändert.

Hat hier noch jemand Probleme damit?
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Moin Leute,
ich habe auch seit ca einer Woche probleme mich auf der Homepage ein zu loggen. Passwort erneuern bringt mich auch nicht weiter da diese Antwort dann erscheint: "Dieser Link ist nicht mehr gültig. Bitte senden Sie eine neue Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts".
Cookies wurden gelöscht..... und nun?
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
313
184
zunaechst einmal wuerde ich es mit verschiedenen browsern (meist funzt opera) und/oder verschiedenen geraeten (pc, tabl., handy) probieren.
wenn es dann noch immer nicht klappt - anruf beim cs, nach abfrage gewisser kundendaten wird dann meist um zusendung eines scans des personalausweises ein einweg link zum zuruecksetzen des passwortes zugesendet...
 
  • Like
Reaktionen: CrxHeidi

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
385
275
CGN
Zur Info:
Chrome macht zur Zeit (seit ca. 2 Wochen) Probleme, geht dann nur über Menu - Reservierungen, dann ist man automatisch eingeloggt.

Edge funktioniert bei mir problemlos.
 
  • Like
Reaktionen: CrxHeidi

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Ich habe Probleme bei Firefox und auch bei Chrome. Über die APP kann ich mich ganz normal einloggen. Kundendienst ist informiert und sie wollen sich bei mir melden.
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
236
189
Das ist mir noch nie passiert!

Hallo,
ich konnte mich in den letzten Tagen nicht in meine allKonto einbuchen;
ich habe dann heute auf der Reservierungshotlinie angerufen und wollte überprüfen,
ob ich noch Reservierungen für Januar offen habe, um diese gegebenfalls zu stornieren.

Der Mitarbeit kam ohne Probleme in mein Konto, hat dies dann aktualierte und jetzt komme ich auch wieder rein.

Kennt Ihr dieses Verfahren -- was soll dass / warum?

Ich bin Gold und hatte die letzte Übernachtung im August.
VG
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
236
189
Nein - es war kein Browser oder Cookie Problem,
sondern ist nach Aussage des freundlichen Menschen bei verschiedenen Accounts
durch die Umstellung entstanden -- mußte aktiv von ihm aktualisiert werden.

Ich hätte es nicht geschrieben -- ich habe den anderen Thread wohl gelesen

Und danke für die Respektbekundung! :p
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
236
189
Wo ist Dein Problem?
Ich bin kein "erfahrenes" Mitglied und hatte Sorgen um meine Punkte;
entschuldige bitte das Du "geclickt" hast. :kiss:

Inzwischen hat Accor geschrieben und alles Gut - ich wollte die erfahrenen Mitglieder nicht zu sehr fordern! :rolleyes: