A 380 wird dann wohl eingestellt ?

ANZEIGE

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Na dann hoffen wir doch das BER 380er tauglich wird.

Das ist er, 2 Gates sind A380 tauglich. Zur damaligen "Eröffnung" sollte ja eigentlich die "Mutti" mit einem A380 einschweben, das entsprechende Gate war auch schon geschmückt. Aber wie es im Leben nun mal so ist: "irgendwas ist immer"!
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Würde bestimPlätzeig sein, HHN-STN oder nwäre auf einem Flieger mehr Platz als im ganzen Terminal :)

Ob die Turnarounds dann wohl auch bei 25 Min liegen?

Klar geht das . In Hahn und Kassel Kalden null Problem . Vier Treppen . Gate auf und Durchsage , wer zuerst
an den Treppen ist bekommt die besten Plaetze . Die ersten 20 Paxe duerfen die Duschen benutzen .
Ein Gratisdrink fuer die ersten 100 die sitzen .=;

15 Minuten Maschine voll .