ANZEIGE
Verfügbarkeit zwischen HKG und BKK in C war eigentlich okay, es gibt private Gründe die ET Maschine zu nehmen und da eben nur Y frei ist kann man nichts machen
Danke!
Danke!
So habe nun meinen Award gecancelt. und es ist nicht das passiert was ich erwartet hätte.
Der PHX LIH Flug ist wieder da aber die FRA PHL sind nicht wieder aufgetaucht. Komisch.
und ich nochmal einen "unspektakulären" für einen kollegen:
vie-bkk os-c
OMG willst du ihn umbringen...
Hab ich kürzlich ohne Probleme überlebt. Was soll daran schlimm sein?
Und noch ´ne unspektakuläre Buchung
Hab ich vor knapp einer Woche gebucht. Aber außer auf US kann ich die gebuchten Flüge nirgends "sehen". Weder unter dem Buchungskode
auf Checkmytrip noch bei den jeweiligen Airlines. Gibt´s da einen Trick oder findet man prinzipiell keine Award-Buchungen bei den anderen (ausrichtenden)
Airlines?
Nettes Ziel; für welchen Zeitraum ist die Buchung ?
Jo stelle ich auch gerade fest. Schaue wirklich am äussersten Rand der 330 Tage und man bekommt kaum 1 Platz von FRA nach BKK in F.
Was mir so ein bissl auffällt das für BRU BKK und CDG BKK fast nie C Plätze erhältlich sind.
kann mir einer sagen wieviele meilen es für Europa nach Australien braucht?Gehört die zum Südpazifik?
Die gebührenfreie Rufnummer hat sich geändert: 0800-7236421
Tatsächlich, wann die das wohl bemerkenLOL, auf der Nummer läuft ne Ansage das man dort anrufen soll und dann wird aufgelegt
Bei mir ging es vor 10 Min. ohne Problem. Leider war als ich dann dran war, der Platz auf LH730 in C weg. Ich könnt kot...LOL, auf der Nummer läuft ne Ansage das man dort anrufen soll und dann wird aufgelegt