*A Business Class special 7.-13.3. ex D

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Würdest du aus LH-Sicht lieber ~1500 nicht stornierbare Euro für Ticketpeis+"Kerosin-"zuschlag einkassieren oder 105.000 Meilen für ein flexibles Ticket abbuchen?

Natürlich die 1500€ einsacken. Das ist es ja, was ich sage: Award Verfügbarkeit wird künstlich kleingehalten um lieber die Plätze für € zu verschleudern.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.376
BRU
Natürlich die 1500€ einsacken. Das ist es ja, was ich sage: Award Verfügbarkeit wird künstlich kleingehalten um lieber die Plätze für € zu verschleudern.

Kann ich mir durchaus vorstellen. Zuerst versucht man, die - in der Feriensaison wohl nicht sehr volle - Business-Class für Urlauber "bezahlbar" zu machen. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht dann kurzfristig wieder mehr Awards gibt, wenn trotzdem noch Plätze frei sein sollten....

PS: Mittlerweile gibts LX auch als LX Special Nordamerika, buchbar über die LX-Seite (zumindest ab Belgien), Preise und Bedingungen identisch zu den LH-Specials. Dort kann man sich - im Gegensatz zur LH-Seite - auch sehr schön einen Überblick anzeigen lassen, an welchen Tagen die Specials verfügbar sind. Wobei der von mir gestern über die LH-Website gebuchte (LX-) Flug heute bereits nicht mehr verfügbar wäre....
 
L

leda

Guest
Hallo, ich finde die Angebote im Internet nicht. Kööntest Du mir den Link schicken. Auf der Homepage von United ist auch nichts. Danke