A|Club wird zu Le Club Accorhotels

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
ANZEIGE
Das habe ich eben auch gedacht. Zumal der Carlson Gold bisher nie verramscht wurde.
Hat hier jemand schon erfolgreich gematcht?

Ich wurde auf Silver gematcht und mir wurde gesagt, dass der Carlson Gold ausschließlich über Nächte erreichbar ist.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.393
BRU
Probieren geht wie so oft über studieren, unter http://www.vielfliegertreff.de/sons...676-instant-plat-mit-accor-12.html#post603276 (so um Post #117) wird berichtet, das es wohl schon funktioniert hat.

Also man müsste wohl eine andere E-Mail verwenden, ansonsten bekommt man eine Fehlermeldung. Ist mir aber letztendlich zu blöd, mich da hinterher mit 2 Accounts rumzuärgern. Das Programm funktioniert ja mit einem schon oft genug nicht :D Und für die paar Stunden, die ich im Hotel bin, brauche ich weder Luxus-Zimmer-Upgrades noch Late Check-out...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich wurde auf Silver gematcht und mir wurde gesagt, dass der Carlson Gold ausschließlich über Nächte erreichbar ist.

Auf Gold kann sehr wohl gematched werden, auch von le Club Platin. Allerdings brauchst du dazu schon einen gewissen Track Record bei CC. Auf Concierge wird nicht gematched!
G.
 
  • Like
Reaktionen: sun_123

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
und es geht sicher Match auf Hilton? Dann hätten viele hier ja gar nicht diesen krummen Kreditkarten-Deal abziehen müssen ;)
 

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Auf Gold kann sehr wohl gematched werden, auch von le Club Platin. Allerdings brauchst du dazu schon einen gewissen Track Record bei CC. Auf Concierge wird nicht gematched!
G.

Danke für den Hinweis. Ich bin bisher CC Silber, aber komme fast an den Gold heran. Ich werde also meinen Le Club Platinum morgen zu CC schicken und um Status-Match auf Gold bitten. Wäre schon klasse, wenn das klappt. CC gefällt mir in letzter Zeit sehr gut, gerade weil man recht schnell Freinächte bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Ich habe Accor Plat. Wenn ich mit nem anderen matschen möchte, wohin schreibe ich da, und was ?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich habe Accor Plat. Wenn ich mit nem anderen matschen möchte, wohin schreibe ich da, und was ?

du bist bereits an der Spitze der Pyramide angelangt. Mission completed. Jetzt geht es darum Kaiser von China zu werden. Oder preussischer Botschafter in Siam. Oder Olympiasiegerin im Gewichtheben
:eek:
;)
 

Michael747

Aktives Mitglied
30.12.2010
127
85
ZRH
Ich kann eigentlich nur positives dem "Le Club" Programm abgewinnen. Bin Gold Mitglied und bekam seit Erreichen dieses Status im Nov. 2011 bei jedem Aufenthalt in meinen bevorzugten Hotels der Marke Sofitel immer ein Upgrade auf die nächste Kategorie, oder sogar in 2 oder 3 Kategorien höher. Ich hatte mal eine Junior Suite gebucht für zwei Nächte und dann ein Upgrade in die grösste Suite, welche normalerweise 3500 EUR die Nacht kostet erhalten. Einzig den Gutschein für den Welcome Drink erhalte ich nicht überall.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Solange man Sofitel bucht hat man ja auch was von dem Status. Nur bei allen eher günstigeren Marken von Accor ist der Vorteil bescheiden bis gar nicht vorhanden... Nur bevor ich in ein teures Sofitel gehe nehme ich mir lieber ein Hilton und nutze dort den Goldstatus und bekomm sogar ein Frühstück :)
 

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
63
0
CGN/CDG
Meine beiden kleine Söhne matschen auch immer gerne rum (sehr zum Leidwesen der Mama), melde Dich einfach, wenn Du mal mit den beiden gemeinsam matschen möchtest

Wenn Deine Söhne ghost in echt sehen würden, wäre das noch wesentlich mehr zum Leidwesen der Mama kann ich nur sagen! ;)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Ich hatte mal eine Junior Suite gebucht für zwei Nächte und dann ein Upgrade in die grösste Suite, welche normalerweise 3500 EUR die Nacht kostet erhalten. Einzig den Gutschein für den Welcome Drink erhalte ich nicht überall.

Poah eh - 3500 EUR die Nacht. Ich denke das zahlen viele Kunden sicherlich gerne für so eine Suite. Ich hätte zwar gesagt, ich bleibe in der Junior Suite und zahlen sie mir bitte den Differenzbetrag betreffend Rate in bar aus. Auch bin ich mir nicht sicher, ob nicht der Welcome Drink das brauchbarere Geschenk ist ...

:D
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich habe mich auch mal ein bisschen mit diesem Programm beschäftit.

Ist meine Berechnung korrekt...wenn man 750 Euro ausgibt bekommt man 7500 Iberia Plus Meilen?

2 Le Club Pukte geben ja 5 Iberia Avios.

Meine Berechnung:

750 Euro * 2 = 1500 Punkte + Platinumbonus 1500 Punkte = 3000 Punkte und diese werden dann zu 7500 Iberia Plus Avios umgewandelt !?
 

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
45
ZRH
übrigens sind die promotions abgelaufen, wer jetzt noch keinen accor-status hat, geht leer aus.
 

dmaphy

Reguläres Mitglied
22.10.2010
72
0
ZRH
habe mal zwei fragen zum Programm

- wie ist das Tauschverhältnis von Punkten zu Meilen. Wäre für AA oder M&M
konnte das online irgendwie nicht sehen da ich no nicht genügend Punkte habe

- ist das transferieren von Punkte zwischen zwei accounts (gratis) möglich?

vielen Dank