ANZEIGE
Gut erkannt! Ich hatte keine Probleme. Gruss aus Seminyakwir schon zig mal besprochen: das ist nicht das Problem!!!
Gut erkannt! Ich hatte keine Probleme. Gruss aus Seminyakwir schon zig mal besprochen: das ist nicht das Problem!!!
Hallo,
ich hatte eben eine Interessante Begebenheit in FRA.
Ich wollte in FRA mein Gepäck am Star Alliance Gold / First Schalter (nicht C Counter) abgeben. Schon am Eingang leichte Verwirrung mit meiner Karte. Als ich mein Gepäck auf dem Band hatte schrie die Kollegin der Dame, dass A3 nicht mehr akzeptiert wird. Die Dame an meinem Schalter sagte dann, dass die Karte noch 2,5 Jahr gültig ist.
Auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass Sie gerade jeden Tag andere Meldungen wg. Gültigkeit der Karte bekommen.
Somit ist es wohl noch eine Frage der Zeit.....
VG TB
Gestern Abend folgende lustige Situation in VIE in der Senator-Lounge:[...]
"da jetzt was ändern wird"
ja die LDs in FRA hatten mir auch erzählt, ...
Heute:Gab es auch auffällige Reaktionen beim Loungezugang?
Hallo,
als ich heute mein Gepäck in SPU in Empfang nahm, hatte jmd. den Priority Tag abgeschnitten. Man sieht nur noch einen kleinen Reststreifen
Anhang anzeigen 54013
Vielleicht schon das 1. Zeichen?!?
VG TB
Auch gut: Der Agent am Gate meinte, er könnte das wieder auf FTL ändern. Anders herum (von FTL auf *G) dürfte er es aber nicht machen. WTF?
Fliege am Donnerstag über ZRH. Gut das vorher zu wissen das die grad rumspinnen, dann drucke ich mir online oder am Automaten einen Satz mit A3*G für die LD aus bevor ich dann die Nummer auf das zu sammelnde Programm anpasse. Ist ja wie im Kindergarten...
Die Frage ist wo der Kindergarten ist![]()
Kann es sein, dass die Wächterinnen der Zürcher Senator-Lounge inzwischen die A3-Nummer manuell eintragen - oder war das nur die unfähige Schweizer IT: Ich hatte beim Routing MUC-ZRH-CPH in München beim Check-In die FTL-Nummer eintragen lassen, was nach einigen Anlaufproblemen auch ging, auf den Bordkarten für beide Legs stand FTL. In der Lounge in ZRH dann Bordkarte und Goldkarte vorgezeigt, sie nimmt, tippt und lässt mich passieren. Zur Sicherheit am Gate in Zürich noch einmal nachgefragt, dort war dann die A3-Nummer im System.
Auch gut: Der Agent am Gate meinte, er könnte das wieder auf FTL ändern. Anders herum (von FTL auf *G) dürfte er es aber nicht machen. WTF?
Hallo,
als ich heute mein Gepäck in SPU in Empfang nahm, hatte jmd. den Priority Tag abgeschnitten. Man sieht nur noch einen kleinen Reststreifen
Anhang anzeigen 54013
Vielleicht schon das 1. Zeichen?!?
VG TB
Hallo,
ich hatte eben eine Interessante Begebenheit in FRA.
Ich wollte in FRA mein Gepäck am Star Alliance Gold / First Schalter (nicht C Counter) abgeben. Schon am Eingang leichte Verwirrung mit meiner Karte. Als ich mein Gepäck auf dem Band hatte schrie die Kollegin der Dame, dass A3 nicht mehr akzeptiert wird. Die Dame an meinem Schalter sagte dann, dass die Karte noch 2,5 Jahr gültig ist.
Auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort, dass Sie gerade jeden Tag andere Meldungen wg. Gültigkeit der Karte bekommen.
Somit ist es wohl noch eine Frage der Zeit.....
VG TB