A380 vor Comeback?

ANZEIGE

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.451
1.872
浪人
Das fehlende Segment wurde mit der Bahn zurückgelegt. =;

Rhein runter, Elbe/Moldau hoch – bei dem Sturm... ging ja nicht... da wäre die MM doch vom Kahn gekippt...

Aber ich sehe gerade red_travels' Update – hat sich LEJ also doch noch rein gedrängelt – Spotter Gelegenheit! :)
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
518
630
Vielleicht ne blöde Frage, fliegen die wirklich diese Strecken, oder ist das ein Bug? Und wenn ja, warum?
 

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
2.451
1.872
浪人
Pssst, so er- und verfliegt das LH Personal interne Meilen. Voucher gibt's angeblich auch... ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und mal ehrlich... 'nen leeren A380 kriegen wir doch selbst als VFT-Laien in die Luft. Trainieren die mit realem Gewicht?
 
  • Haha
Reaktionen: juliuscaesar

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
<...>
Und mal ehrlich... 'nen leeren A380 kriegen wir doch selbst als VFT-Laien in die Luft. Trainieren die mit realem Gewicht?
Natürlich....bei so viel heißer Luft wie in den diversen Threads vorhanden ist (Threytable, Stammnörgler, die 3 von der "neue Flüge-Truppe". u.v.m). :ROFLMAO:

Edit: Serverzeit scheint nicht zu passen. Mein Post wurde angezeigt mit: "in 5 Minuten". Zukunft schon jetzt.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Da müssen die Piloten mal selbst den Kaffee kochen. Das ist wahrscheinlich die größte technische Herausforderung.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar