A380 vor Comeback?

ANZEIGE

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.673
2.484
ANZEIGE
Carsten ist ja auf dem Gebrauchtmarkt sehr aktiv, wenn es dort mal Schnäppchen gibt, werden vielleicht auch diese Vorsätze wieder über Bord geworfen.

Ich vermute, dass sich Emirates auch schon auf dem Gebrauchtmarkt umsieht. Die planen ja noch für die nächsten 15 Jahre mit einer großen A380 Flotte.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Tiusz

Erfahrenes Mitglied
13.05.2019
356
252
Die unerwartet großen, aktiven A380-Flotten brauchen unerwartet viele Ersatzteile, für die alles kannibalisiert wird, was an A380 nicht noch fliegt. Da ist nicht mehr viel am Markt verfügbar, bestimmte Teile sind regelrecht knapp.
besteht dann nicht die Möglichkeit die Produktion von Ersatzteilen wieder aufzunehmen ?
 

Marlon

Neues Mitglied
08.04.2024
2
0
Weiß Jemand was mit der D-AIMC ist die steht jetzt seit Samstag in Dehli und fliegt nicht mehr weg