Ab 2016 auch SPG Punkte bei design-hotels.com

ANZEIGE

WolfiWin

Aktives Mitglied
15.10.2009
144
5
ANZEIGE
Und nun neu in der SPG/Design-Kollektion: Bachmair am Tegernsee, das "Triest" in Wien, eines an der Algarve. Mir gefällt das.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab mal das Anya in Gurgaon für nächsten Monat gebucht und ein BRG Antrag gestellt. mal schauen ob das klappt.

Hab gestern im Anya geschlafen.
Das Hotel als solches ok.Zimmer positiv überrascht.
Problem war dass mein Taxi ab Delhi Flughafen ( 750 Rupies Prepaid) das Hotel suchen musste und dauernd anhalten und Fragen musste.Statt 30 Minuten über eine Stunde unterwegs.
Vom Hotel hatten die mir dann für den nächsten Morgen ein Hotel Shuttle für sage und schreibe 3900 Rupies angeboten bei einem Zimmer Preis von 4200 Rupien.
Da ich das abgelehnt habe hatten die es dann doch geschafft ein Taxi für 350 Rupien zurück an den Flughafen zu organisieren.
Hab dann die zweite Nacht wieder im Four points gebucht.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Kategorie 4 - endlich mal ein Design Hotel welches in einer angemessenen Kategorie gelandet ist.

Naja, 10 von aktuell 27 sind in Kat. 3 oder 4. Da in die Riege der Design-Hotels nur zumeist optisch herausstechende Hotels aufgenommen wurden, ist dort die eigene Einschätzung vielleicht auch mal etwas zu optimistisch. Aber das gilt für andere Starwood-Hotels genau so (Sheraton Doha Kat. 6 :D). Mal sehen was passiert wenn die Integration der neuen Häuser etabliert ist. Vielleicht passt dann das ein oder andere sich noch mal an. In Stockholm ist die Auswahl ohne Zweifel netter geworden. Das erhoffe ich auch für andere Orte - und nein, Dijon stand bisher nicht auf dieser Wunschliste
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Mehr potentielle Urlaubsdestinationen.

Neu dabei:

The Met Hotel, Thessaloniki, Griechenland (Kat 3)
EKIES All Senses Resort, Sithonia Halkidiki, Griechenland (Kat.5)
Furnas Boutique Hotel, Furnas, Portugal (Kat. 3)
Vila Monte, Moncarapacho, Portugal (Kat. 4)

Sieht nach einer wöchentlichen Aufschaltung aus. Aktuell kam jeweils Mittwoch etwas Neues. Wenn die Theorie hält dann könnte sich morgen wieder etwas tun.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Keine Ahnung vermutlich müssen die mit jedem Hotel verhandeln. Auf jeden Fall wurde meine
letzter Aufenthalt bisher nicht als Stay gewertet, es gab keine Punkte und keine Welcome Points.

Heißt also erneut nachfassen bis die 2 Wochen rum sind und hoffen das es dann für die Promo
gewertet wird. Irdengwei immer ärgerlich wenn das nicht klappt.

Im übrigen nehmen einige Hotels nur eingeschränkt am Programm teil. Bei der Buchung also auf
das Kleingedruckte achten. Finde ich sehr unangenehm!
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Ich habe mir mal Ende Mai zwei Nächte im 11 Mirrors in Kiev gesichert. Werde berichten :)
Ich hoffe nur, die Best Rate Garantie geht auch bei Design Hotels, denn statt der 212 Euros über SPG gab es das Hotel bei Destina und 7Ideas schon für 143 bzw 150 Euro.

Frühstück ist bei dem Hotel immer inklusive, demnach gibt es Punkte als Benefit.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Jetzt gibt es eine Promo:

Dear chrini1,

Now that Design Hotels™ has partnered with Starwood Preferred Guest® (SPG®), the industry’s leading loyalty program, it’s possible for you to earn and redeem Starpoints for your stays at select Design Hotels™ properties. To celebrate this exciting new relationship, SPG has curated an exclusive offer only for Design Hotels™ Community Members.

Join the program now and earn 1,000 Starpoints when you stay at a Design Hotels™ member property that is participating with SPG. Earn 1,000 points for each of your next four stays at any of the Starwood Hotels & Resorts brands—up to 5,000 total! But that’s just the start of the big news—Starpoints can be redeemed for Free Night Awards, SPG Flights, and more. Reward yourself for your loyalty—it’s time!

(Join SPG by July 31, 2016 and stay by September 30, 2016 to earn bonus Starpoints. Promotion Terms & Conditions.)
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Neukundenbonus leider ...

*The 5,000-Starpoints promotion is exclusively offered to Design Hotels[emoji769] Community members who have received a special invitation email and who are not already members of SPG. Community members must join SPG, register by July 31, 2016, and book using spg.com or the SPG apps. Community members can earn either or both offers between April 27 and September 30, 2016.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Mystery-7-freundliche ;) Neuzugänge:

Loisium Wine & Spa Resort Südsteiermark, Ehrenhausen, Österreich (Kat 3)
Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, Langenlois, Österreich (Kat 4)
Rooms Hotel Tiflis, Georgien (Kat 3)
Fresh Hotel, Athen, Griechenland (Kat 3)
San Giorgio, Mykonos, Griechenland (Kat 6, ok - Mykonos halt)
StandArt Hotel, Moskau, Russland (Kat 4)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wie schon erwähnt. Es ist schön, dass man Pünktelchen sammeln darf. Aber lieber wär mich, wenn man "alles" haben kann, insbesondere Upgrades, kostenloses Frühstück und BRG.

Hotel Skeppsholmen, Stockholm:
gebucht: Standard (Frühstück ist immer inbegriffen).
erhalten: Upgrade in eine Junior Suite und ein late check-out (allerdings auf 14h beschränkt) nur mit SPG Gold.

Das Frühstück war sehr gut, trotz zum Teil schwierigem, touristischen Publikum. Das Zimmer war gut, die Dachschrägen etwas unpraktisch, an ein "Design-Hotel" erinnerte aber nur das dunkle Badezimmer und dass man das Wasser in Dusche und gleichzeitig Waschbecken 5min laufen lassen muss, damit es war wird, erklärt man mit einer bestehenden Oeko-Zertifizierung.
Dennoch, eine Oase mitten in der Stadt!