Ab 2016 auch SPG Punkte bei design-hotels.com

ANZEIGE

FFM_Traveller

Reguläres Mitglied
24.02.2016
52
0
ANZEIGE
Hast Du Deine SPG Nummer angegeben ? Sonst klappt die Verlinkung nicht und der Stay erscheint nicht in der App, das Problem habe ich oft bei Firmenraten, wird aber dann meist bei Check in nachgetragen und funktioniert dann.
Bei Design weiß ich es aber nicht ... aus meiner Sicht ist das Hotel aber ein Kanal ...

Die Direktbuchung in einem Design Hotel berechtigt nicht zum Sammeln von Stays/Punkten ...

Kann ich Starpoints oder anrechnungsfähige Übernachtungen für Aufenthalte sammeln, die ich über mein Firmen-Buchungs-Tool oder direkt bei einem Design Hotel gebucht habe? Nein. Sie können nur mit Partneraufenthalten in Design Hotels, die SPG Partnerhotels sind und die über einen Starwood Partnerkanal (Starwood Websites, SPG Apps und Starwood Kundenzentren) gebucht wurden, Starpoints, anrechnungsfähige Aufenthalte und anrechnungsfähige Übernachtungen sammeln, um die Mindestanforderungen für die Gold- oder Platinum-Mitgliedschaft im SPG Programm zu erfüllen.
 

johan741

Reguläres Mitglied
01.09.2015
84
69
Sammeln von Stays / Punkten geht auch bei Direktbuchung. Rufe das Hotel an und sag im Voraus dass du SPG-Mitglied bist.
Meistens geht es :)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Mir ist gerade aufgefallen dass in Indien die Hotels aus der The Park Gruppe zum 1.6.2018 bei SPG ausscheiden.Schade.
 

steve20251

Aktives Mitglied
22.04.2011
141
349
HAM
Klappt bei euch die Punkte-Gutschrift bei Design-Hotels? Ich war nun in dreien und nirgendwo hat das auf Anhieb funktioniert. Musste immer anrufen oder mailen, obwohl ich zuletzt beim Auschecken ausdrücklich auf die Punkte verwiesen habe. In der Hotline bei SPG ist man der Meinung, dass es etwas länger dauert als bei den anderen Hotels, es sollte aber 4 Werktage nicht überschreiten. Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht....
 

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Ich kann von den Berlinern Design Hotels nur gutes berichten. Das Cosmo und Savigny schreiben noch am gleichen Tag gut, beim Provocateur dauert's ein paar Tage länger, aber auch ohne Nachfrage.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
In Indien bei den Design Hotels der The Park Gruppe dauert es immer länger.Zumindest bei mir.
Hat sich ja aber ab 1.6. eh erledigt da The Park sich von SPG verabschiedet.
 

paperboy

Neues Mitglied
31.05.2017
5
0
Wisst ihr, ob man Statusnächte & Willkommenspunkte für Platinum bei Design Hotels auch dann gutgeschrieben bekommt, wenn man mit SPG-Punkten bezahlt?
 

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
151
1
Zurich
The House Hotel Cappadocia hat SPG und Design Hotels hingegen über Nacht verlassen. Hatte leider eine Reservierung, die nun nicht anerkannt wird.
Hat noch jemand dort eine Buchung?
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Ich kann von den Berlinern Design Hotels nur gutes berichten. Das Cosmo und Savigny schreiben noch am gleichen Tag gut, beim Provocateur dauert's ein paar Tage länger, aber auch ohne Nachfrage.

The Pure in Frankfurt auch. Heute morgen ausgecheckt, irgendwann zur Mittagszeit waren die Punkte bereits auf dem Konto