AB Top Bonus: AB Platin Matching... beste Optionen?

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Hast zu viel Lebenszeit, dass Du uralt Jokes wiederholst?!

Danke für die große Hilfe jedenfalls!!
[emoji64]

Eben Stand da noch "mongo jokes" und nicht "uralt jokes". Und jetzt schwadronierst Du von "Anstand, Hilfsbereitschaft und ansatzweise savoir vivre würdige Umgangsformen sind da leider nicht automatisch inkludiert."

...
Zu guter letzt: egal wie viele F-Tickets man hat. Anstand, Hilfsbereitschaft und ansatzweise savoir vivre würdige Umgangsformen sind da leider nicht automatisch inkludiert.


Leider komplett disqualifiziert!
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.819
511
ZRH & DUS
Da meine Stammstrecke DUS-ZRH wohl in absehbarer Zeit fest in LH-Hand wechselt, habe ich meine Unterlagen mal an TK geschickt - es kann ja nicht schaden, einen Fuß in der *A zu haben. Eingeschickt habe ich letzte Woche einen Scan der Platinum-Karte sowie ein PDF des Meilenkontoauszugs. Gestern Abend erhielt ich eine Antwort, dass man zur Bearbeitung der Anfrage eine Kopie meines Reisepasses benötige, ich habe dann prompt ein Photo hiervon zurückgeschickt. Seit heute morgen ist der Account auf *G (gültig für 4 Monate).
Kurzes Update, da natürlich noch eine E-Mail zur Umstellung folgte, aus der ich hier gerne die (eigentlich bekannten) Eckdaten wiedergebe:

- Elite-Status (*G) für einen Probezeitraum von 4 Monaten (also bis Mitte Januar)
- in der Periode verlängert ein internationaler TK-Flug den Gültigkeitszeitraum auf 1 Jahr
- 15.000 Meilen sind nötig, um das zweite Jahr zu erhalten
- auf den ersten Business-Class-Flug innerhalb der Probeperiode soll man 50% zusätzliche Statusmeilen erhalten
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
LH bietet einen Challenge an alle TopBonus Kunden an:

35.000 Meilen pro Jahr oder 30 Segmente für FTL
100.000 Meilen pro Jahr für SEN
und 600.000 HON Meilen in zwei Jahren für HON Status! ;)

4 Monate hat das Jahr 2017 noch. Es ist also noch Zeit!

Mann, bist du lustig!
Immer wieder erstaunlich wie viele "Danke" es dafür gibt, dass manche die "Witze" wiederholen, die maximal beim ersten Mal lustig waren.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Man kann ja mit dem Rad fahren. Aber da muss man sich dann im Radgeschäft erkundigen, warum man einerseits Räder um 59 Euro, andererseits welche 59.000 bekommt. Nee, das ist mir zu komplex. Wahrscheinlich ist da nur der Preis der Unterschied. Daher gehe ich zu Fuß ... warte mal, barfuß oder doch mit Schuhen und wenn ja, da gibt es billige und teurere ... lass mal, da bleibe ich zu Hause ... aber günstig mieten oder doch kaufen und wenn ja ...

:confused:

Ich werde meine Mutter verklagen, weil Sie mich auf die Welt gebracht hat. Alles gemein kompliziert hier! Aber zu welchen Anwalt gehe ich ...

:eek:

Und wenn jemand dachte, dass der Kommentar #29 weder lustig noch informativ war und dass das Niveau nicht weiter sinken könnte, der wurde dann mit diesem Kommentar eines Besseren belehrt.

Unfassbar, dass es auch dafür noch ein "Danke" gibt.
 
  • Like
Reaktionen: rsngmn und carletta

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
  • Like
Reaktionen: MisterG
L

LH 796

Guest
Mann, bist du lustig!
Immer wieder erstaunlich wie viele "Danke" es dafür gibt, dass manche die "Witze" wiederholen, die maximal beim ersten Mal lustig waren.

Leute, bewahrt Euch doch bitte Euren Humor. Keiner kann was für die missliche Lage, daß der AB-Status nun quasi wertlos ist, außer dem Management von AB.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.648
SNA
Leute, bewahrt Euch doch bitte Euren Humor. Keiner kann was für die missliche Lage, daß der AB-Status nun quasi wertlos ist, außer dem Management von AB.
Nimm das Thema bitte etwas ernster! Für manche ist hier die Fööörst Lounge-Existenz bedroht und Du argumentierst hier mit Humor...
 

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Neben EW werden einzelne Rotationen auf DUS-ZRH von Helvetic Airways im Wet Lease durchgeführt, diese ist jedoch ebenfalls kein *A-Mitglied.


Ist im Wetlease. Bin letztens mit meinem gematchten TK *G auf diesem Flug in die SEN Launtsch in DUS.

Zu meinem Enttäuschen gab es keinen Champagner mehr, deshalb habe ich mich darauf beschränkt den ganzen echten LH SENs ihren Kartoffelsalat wegzuessen.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Da ich mit Kartoffelsalat mit Mayonaise groß geworden bin, kann ich dem in den Lounges nicht viel abgewinnen. Und wenn ich Frankfurter will, dann echte, keine mit Truthahn oder sonstigem Federvieh. Nur mal so OT am Rande.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
... bei Air Berlin sieht das Publikum doch eher nach Flixbus aus.
Ist ja okay, die Leute wollen auch reisen. Aber natürlich sollte klar sein, dass. Bei den Laptop Kofferträger mehr Prios dabei sind.

Wäre das Argument richtig, daß der Plat ja jedem nachgeworfen worden wäre, hätten ja auch die Flixbus-Ausseher ein Platinum-Kärtchen. ;)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Und wenn jemand dachte, dass der Kommentar #29 weder lustig noch informativ war und dass das Niveau nicht weiter sinken könnte, der wurde dann mit diesem Kommentar eines Besseren belehrt.

Unfassbar, dass es auch dafür noch ein "Danke" gibt.

Ich war auch entsetzt. Hier geht es doch um die besten Optionen für einen Match. Ich dachte hier würden die CEOs diverser Fluglinien persönlich einhaken und sich mit Angeboten für die AB Mitteloftflieger übertrumpfen. Frei nach "Give me your tired, your poor, your huddled masses" ... aber dann solche minderwitzigen Kommentare von unlustigen Usern. Nein danke, dass haben wir, die wir knapp am AB Silver gescheitert sind, einfach nicht verdient!
 
  • Like
Reaktionen: Ed Size

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Ich war auch entsetzt. Hier geht es doch um die besten Optionen für einen Match. Ich dachte hier würden die CEOs diverser Fluglinien persönlich einhaken und sich mit Angeboten für die AB Mitteloftflieger übertrumpfen. Frei nach "Give me your tired, your poor, your huddled masses" ... aber dann solche minderwitzigen Kommentare von unlustigen Usern. Nein danke, dass haben wir, die wir knapp am AB Silver gescheitert sind, einfach nicht verdient!

Du weißt aber schon, dass wir Dir anhand Deiner eigenen Beiträge an anderer Stelle nachweisen können, dass Du tatsächlich gar nicht knapp am AB Silver gescheitert bist?

Sich mit fremden Federn schmücken... böse!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Eben Stand da noch "mongo jokes" und nicht "uralt jokes". Und jetzt schwadronierst Du von "Anstand, Hilfsbereitschaft und ansatzweise savoir vivre würdige Umgangsformen sind da leider nicht automatisch inkludiert."

Leider komplett disqualifiziert!

Mein lieber Rambuster,

Ich habe nicht den Anspruch everybody´s darling zu sein,
von daher tangiert mich eine Disqualifikation durch Dich (... :cry:) mehr
als peripher.


Ad meritum:
1) Dein Witz war sowohl alt, ein Plagiat als auch einfach "scheiße".
Kannst da beliebige adjektive vorsetzen. Danke für die Tonne Humor,
selten so gelacht... und nun zu

2) Schaffst Du es auch nen sinnvollen Beitrag zu schreiben oder postest
wieder nur Müll, für den deine Speichellecker-Fraktion von Dir sofort danken wird?

Wenn nicht, versuch Dich zu beherrschen und antworte einfach mal nichts... ;-)

Besten Dank und viele Grüße
 

GregStarAlliance

Aktives Mitglied
22.03.2011
176
0
CGN, KRK
Screenshot_20170920-223620.png

Das ist jetzt die Umwandlung/de-facto Match von Etihad (zu 70% Eigentümer an Topbonus).
Meilen können wohl auch seit gestern Abend wieder für Flugprämien (Etihad-Flüge) eingesetzt werden...

Hat es jemand vllt schon versucht?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wie kommst du darauf dass du Meilen für Flugprämien einsetzen kannst?
Du kannst nur wieder sammeln ...