Ich habe es immer gesagt und wiederhole mich hier noch einmal.
An Bord hat nur F zu sein, der Poebel in Y soll Ryanair fliegen und fuer den Kaffee extra zahlen.
Danke! Nachdem ich jetzt langsam verstehe, wie schlecht es der Lufthansa geht, nur weil ich mit ihnen zu billig fliege, muss ich Konsequenzen ziehen. Nicht nur in Ankündigungsmanier. Und, es ist mir bereits im ersten Anlauf geglückt und habe der LH sicher sehr geholfen.
Normalerweise wäre ich am Freitag abend mit LH entflogen, und diesmal auch NUR in ECO, hätte 1.000 Euro an LH gezahlt, jeweils die Lounge geplündert und im Flugzeug einen attraktiven Sitzplatz blockiert. Die Lufthansa hätte mir zu allem Überfluss auch noch Prämien- und HON-Meilen gutgeschrieben. Am Dienstag dann das warme Wasser in der Welcome Lounge verplempert.
Stattdessen: ich bin in FRA geblieben, habe die 1.000 Euro noch in der Tasche, habe der LH den Verlust erspart und darüber hinaus LH hat den Sitz sicher für 5.000 Euro verkaufen können, auch der Umwelt geht es besser (was wohl sogar stimmt), ....
Seit 8 Jahren ist dies die erste solche Entscheidung, sicher aber nicht die letzte.
Klasse! nonstop score