ANZEIGE
Ich dachte immer, es wären 50 statt 80%...LH verdient 80% ihres Umsatzes mit max. 20% ihrer Kunden..
Ich dachte immer, es wären 50 statt 80%...LH verdient 80% ihres Umsatzes mit max. 20% ihrer Kunden..
Ich dachte immer, es wären 50 statt 80%...![]()
Ohen jetzt Birnen mit Äpfeln vergleich zu wollen:
Wie schafft es eigentlich BA, eine bessere Biz als LH zu einem Preis anzubieten, der oft erheblich unter dem von LH liegt ? Sind die Personalkosten dort wesentlich geringer, gibt es "heimliche" Subventionen oder/und arbeiten die auch gegenwärtig extrem defizitär ?
Wie schafft es eigentlich BA, eine bessere Biz als LH zu einem Preis anzubieten, der oft erheblich unter dem von LH liegt ? Sind die Personalkosten dort wesentlich geringer, gibt es "heimliche" Subventionen oder/und arbeiten die auch gegenwärtig extrem defizitär ?
Um so wichtiger, dass das Volumen größer sein kannDie A340-600 is ja schön lang.
Aus Bogotá Muss wegen der schlechten startleistung der A340-300 die 600 eingesetzt. Der LH fehlt hier ein passender Flieger ala B787
Gruß
Flyglobal
Aus Bogotá muß wegen der schlechten startleistung der A340-300 die 600 eingesetzt werden. Der LH fehlt hier ein passender Flieger ala B787. Gruß, Flyglobal
Aktuell läuft es ja finanziell ganz gut und der Ausblick passt auch. Bleibt nur das Pension deficit Problem - da wird sich irgendwann mal der Staat drum kümmern (müssen).BA ist nicht so profitabel wie LH, hat ein gewaltiges Pension Deficit und war schon mehrmals kurz vor der Insolvenz.
Könnte mir auch BOG, CCS oder GIG vorstellen. Und auch BKK, falls die Route weiter betrieben werden sollte...![]()
Der BKK Flieger war zumindest wenn ich geflogen bin immer gut gebucht bzw. überbucht. Warteliste upgrade auf F mit Meilen kein einziges Mal als SEN erhalten und jetzt soll die Strecke unrentabel sein?
Aktuell läuft es ja finanziell ganz gut und der Ausblick passt auch. Bleibt nur das Pension deficit Problem - da wird sich irgendwann mal der Staat drum kümmern (müssen).
Das ist es doch was eigentlich alle wollen - endlich mal F fliegen dürfen.
Ich finde es ja nur witzig, dass man den Umbau der F von 16 auf 8 als so unglaublich geniale Idee gefeiert hat. Schließlich konnte man a noch 8 Plätze mehr in C verkaufen und hat dann eben ein paar HONs und SENs beglückt.
Das ist es doch was eigentlich alle wollen - endlich mal F fliegen dürfen.
Äh....verstehe ich nicht?
Hatte nicht nur die 747 16 F-Plätze und die anderen schon immer 8?
Und durch 16 auf 8 in der 747 werden doch nicht mehr PLätze in C verkauft?
Du weißt doch, da wird einfach der kleine Trennvorhang ein Stückchen nach vorne gehängt und schon hat man 8 F PLätze weniger und 8 C Sitze mehr![]()
Wieso habe ich den Vorhang zum Trennen der F/Cl zur B/Cl im UD der 747 bisher immer uebersehen![]()
Wieso habe ich den Vorhang zum Trennen der F/Cl zur B/Cl im UD der 747 bisher immer uebersehen![]()