E
Hat nicht die alte Swissair in den 90ern die First abgeschafft, mit der Begründung, es gäbe dafür keinen Markt mehr? Was ein paar Jahre später passiert ist, wissen wir ja..
Turkish (eine der "Schrott-Airlines", die die Swissair gekauft hatte) ist inzwischen - sogar ohne FÖÖÖRST - recht erfolgreich am Markt unterwegs.
Na, gerade nicht: Ich habe Mehdorn beschrieben. Davon ist Franz nachweislich (PEP!) weit entfernt. LHs Pech ist, dass es jetzt keinen Mehdorn gibt, der Franz feuert und die Situation rettet.
Ich glaube ich weiss, wie das Gerücht entstanden ist.
...
Das war vermutlich eher eine Drohung an die FB, dass ihnen ihr "Spielzeug" BKK weggenommen werden könnte.
Es ist ja unumstritten eine der beliebtesten Routen der Mitarbeiter.
Überall, wo A380, A346, A333 und B748 hinfliegen. Die meisten Strecken dürften also die FIRST behalten. Wenn Du fragst, auf welchen Strecken es künftig KEINE FIRST mehr geben könnte, dürfte die Liste also kürzer ausfallen.Auf welchen Strecken wird es wohl auch künftig eine FIRST geben?
Weiß jemand, warum gerade BKK bei den Mitarbeitern so beliebt ist. Da gibt es doch schönere Städte für ein Layover,
Weiß jemand, warum gerade BKK bei den Mitarbeitern so beliebt ist. Da gibt es doch schönere Städte für ein Layover,
Es wäre eine Kapitulation vor EK&Co. In der Wüste würden die Champagnerkorken knallen.Bangkok als gefährdete Strecke?!
Das wäre dann wohl wirklich einmalig, sowas gibts nur bei LH.
Bangkok als gefährdete Strecke?!
Das wäre dann wohl wirklich einmalig, sowas gibts nur bei LH.
1.) Bessere Konkurrenz in der eigenen Allianz
2.) Die bösen bösen- Golfcarrier.
Lufthansa lässt lieber freie Sitzplätze durch die Gegend fliegen - anstatt diese freien Plätze für Prämienflüge freizugeben.
Das hat mich sehr gewundert: Lufthansa lässt lieber freie Sitzplätze durch die Gegend fliegen - anstatt diese freien Plätze für Prämienflüge freizugeben.
Mag sein(1) Exklusivität bewahren
Unsinn.(2) Argumente dafür sammeln, dass die F abgeschafft werden kann, da sie schlecht ausgelastet ist
Den eigenen SENs und HONs die Plätze aber nicht für Awards oder Upgrades freizugeben, ist schlecht.
Unsinn.
LH verdient mit der Freigabe von Awardplätze nicht unmittelbar Geld
Klar tun sie das. M&M kauft die Plaetze von LH wie jeder andere Vielfliegerprogrammbetreiber auch.
Klar tun sie das. M&M kauft die Plaetze von LH wie jeder andere Vielfliegerprogrammbetreiber auch.
Meinst Du?
Das würde bedeuten, dass es zwei Gesellschaften sind. Ist das der Fall?