Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
ANZEIGE
beste IT der Welt? versuche seit heute Nachmittag das Mercure Hamburg City mit 4.000 Punkten zu buchen, jedes Mal ein Fehler der Bezahlung, jedes Mal ein anderer Fehler egal welche Karte (AmEx, Visa, MC & alle gedeckt) ich nutze, die Punkte werden abgezogen, die Reservierung ist "schein bestätigt" und fliegt nach 15min wieder raus und die Punkte wieder da.

In der Reservierung steht
hre Zahlung wird überprüft. Ihre Buchung wird Ihnen erst nach der Bestätigung Ihrer Bank bestätigt.

Es handelt sich um die Rate MIT ZUVERSICHT BUCHEN, habe das Hotel nun direkt angeschrieben...
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Dasselbe hatte ich vergangene Woche bei der Buchung in einem anderen Haus in der Schweiz.
Nach 3 erfolglosen Versuchen rief ich die Buchungshotline an und ich konnte dort die gewünschte Rate buchen, mit Punkten ergänzen und die eine Kreditkarte welche vorher abgelehnt wurde funktionierte problemlos.

Da scheint ein Bug im System zu sein.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Dasselbe hatte ich vergangene Woche bei der Buchung in einem anderen Haus in der Schweiz.
Nach 3 erfolglosen Versuchen rief ich die Buchungshotline an und ich konnte dort die gewünschte Rate buchen, mit Punkten ergänzen und die eine Kreditkarte welche vorher abgelehnt wurde funktionierte problemlos.

Da scheint ein Bug im System zu sein.

Ich hab das ganze jetzt per Mail direkt im Hotel gebucht.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Gerade eine Mail von Flying Blue bekommen, Konten verknüpfen und zur Begrüßung 10 XP + 2 Statusnächte bekommen.
  • 5 XP und 1 Status-Nacht nach Ihrem ersten XP-fähigen Flug und 5 XP und 1 Status-Nacht nach Ihrem ersten Aufenthalt in einem anerkannten ALL - Accor Live Limitless-Hotel.

nur hab ich das 2019 schon verknüpft und den damaligen Bonus mitgenommen, zweimal geht wohl nicht?



 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Mein ALL Gold ist gültig bis zum 31.12.2022 und online steht, ich brauche nur noch 2 Nächte für Platinum.

Wisst ihr wie lange ich Zeit habe für diese zwei Nächte?
 

Mustang2015

Neues Mitglied
27.07.2020
17
30
Hallo
Frage es ist doch richtig das 2021 man nur ca. 13000 Statuspunktze für den Diamond braucht ich habe jetzt 15300 sollte nicht auch unter dem Jahr der Status geändert werden war beim Platin so?
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Hallo
Frage es ist doch richtig das 2021 man nur ca. 13000 Statuspunktze für den Diamond braucht ich habe jetzt 15300 sollte nicht auch unter dem Jahr der Status geändert werden war beim Platin so?
Tip: Satzzeichen sind kostenlos :)

Ja mein Status wurde Ende August von Gold auf Platin geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Geht das nur mir so? Ich musste bei fast jedem der Stays dieses Jahr den Punkten hinterherlaufen und die Hotels per Mail auffordern, die Punkte gutzuschreiben, weil sie auch nach mehreren Tagen nicht da waren...
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
Geht das nur mir so? Ich musste bei fast jedem der Stays dieses Jahr den Punkten hinterherlaufen und die Hotels per Mail auffordern, die Punkte gutzuschreiben, weil sie auch nach mehreren Tagen nicht da waren...
nein, same here.
Seit August vier stays , nächste Woche folgen stay fünf und sechs , und bisher auch jedes mal den Punkten hinterher gelaufen.
Zwischenzeitlich hat sich aber noch ein neues Phänomen entwickelt.
Die Punkte werden nach Reklamation beim Accor CC dann zwar(nach mehreren Mails) gutgeschrieben aber einen Tag später vom Hotel wieder storniert.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Geht das nur mir so? Ich musste bei fast jedem der Stays dieses Jahr den Punkten hinterherlaufen und die Hotels per Mail auffordern, die Punkte gutzuschreiben, weil sie auch nach mehreren Tagen nicht da waren...
Nein, ich musste noch nie den Punkten hinterherlaufen...

Ca 7 stays bisher dieses Jahr... Alle Punkte da.
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
379
271
CGN
Bei gut 20 Übernachtungen dieses Jahr kamen nur die im September bisher mit Verspätung an.
Hier habe ich einmal an den CC gemailt und ohne Rückantwort waren die 2 Tage später gutgeschrieben.
Mit der Quote kann ich leben.
Bei Dir scheint ja der Wurm drin zu sein.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
Ohje das hatte ich noch nicht. Schreibe die Hotels immer direkt an.

..so hatte ich das früher auch immer gehalten ,aber seit neuestem unternehmen manche Hotels gar nichts mehr diesbezüglich und leiten die Kunden Mails dann einfach an Accor CC weiter....jetzt bereits zweimal in jüngster Vergangenheit so geschehen.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.465
BSL
Ich kann auch nicht klagen, hatte 6 Übernachtungen in den letzten 4 Wochen in D und CH. Die Punkte inklusive doppelter Nächte und Mehrfachpunkte-Aktionen kamen immer nach 2 bis 4 Tagen.
 

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
121
98
Zürich
Geht das nur mir so? Ich musste bei fast jedem der Stays dieses Jahr den Punkten hinterherlaufen und die Hotels per Mail auffordern, die Punkte gutzuschreiben, weil sie auch nach mehreren Tagen nicht da waren...
Punkte, doppelte Punkte und Nächte wurden bisher immer automatisch gutgeschrieben. Warst du immer im selben Hotel?
 

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
418
133
Ich kann auch nicht klagen. Punkte kamen immer automatisch binnen einer Woche. Verschiedene Hotels in DE, PL.
 

MUCBase

Aktives Mitglied
29.04.2018
168
168
gerade Mail von ALL bekommen:

"wir verlängern Ihren Status bis Ende 2022... diese Änderung wird innerhalb der nächsten paar Tage in Ihrem Konto sichtbar"

verlängern die jetzt Bedingungslos? Die 30 (15) Nächte für Gold hab ich noch nicht ganz zusammen, sind aber gebucht...
Schaut nach genereller Verlängerung aus, mein Platin Status wurde mit nur 2 Nächten am Konto auch verlängert
 
  • Like
Reaktionen: red_travels