Hallo Christoph,
pünktlich zum Jahreswechsel bin ich nicht mehr Platin, aber im Konto ist noch Platin angezeigt. Allerdings: Wenn ich die Kartennummer bei der Buchung angebe, kommt die Fehlermeldung, dass die Nummer nicht gültig ist - ist klar, weil ich auf Gold zurückgestuft wurde! Aber wo finde ich meine neue Nummer? Muss dringend Hotels buchen und möchte natürlich die 10% Mitgliedsrabatt haben.
Danke fürs Feedback!
Hallo Christoph,
als Ergänzung zur Frage von ebbelwoi: Das Problem habe ich auch, obwohl ich weiterhin den Platinum-Status haben werde. Dass die Nummer nicht erkannt wird ist anscheinend ein generelles Problem - aktuell so keine Buchung möglich. Bitte beheben lassen. Danke.
Hallo Christoph,
das gleiche Problem habe ich auch. Im System steht ich wäre bis 31.12.2017 Platinum. Das automatische Downgrade auf Silber scheint nicht geklappt zu haben und so bekomme ich alle möglichen Raten angezeigt, aber nicht die Memberraten. Bei mir wären ebenfalls noch diverse Buchungen zu tätigen.
Wäre schön wenn das schnell wieder funktionieren würde.
Hallo Christoph,
ich hatte in der letzten Woche 2 Zimmer im Sofitel Breslau gebucht.
Mir wurden jedoch nur für 1 Zimmer die Punkte gutgeschrieben. Ist das korrekt?
Ich hatte auch beide Zimmer bezahlt.
Hallo,
ich bin Platinum Mitglied, wo finde ich die Service Hotline Nummer für Plt.?
Danke, Gruß
Könnt ihr mir in einer direkten Nachricht eure Mitgliedsnummer mitteilen? Dann kann ich das für euch prüfen lassen und euch schnellstmöglich Feedback geben. Ich habe bis jetzt leider noch kein Feedbac von unserer IT-Abteilung bekommen.
Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph, ähnliches Problem bei mir. Ich schicke Dir eine PM.
Hallo kaiz,
wie kann ich dir weiterhelfen? Ich weiß leider nicht genau was mit plt. gemeint ist? Wir haben leider keine Service-Hotline für Platinum Mitglieder.
Viele Grüße,
Christoph
Hallo, ich bin gerade im Mercure Hotel in Santos (Brasilien). Der Zimmersafe ist nicht festgeschraubt und kann einfach mitgenommen werden. In einem anderen Zimmer ist der Safe auch nicht fest verankert. Laut Auskunft der Rezeption ist das Standard.
Meine Frage:
Ist das ein neuer Standard in den Mercure Hotels der Accor Gruppe ??
Hallo,
wie lautet dann bitte die normale Hotline?
Danke, Gruß
Hey Christoph.
Vielleicht kannst du uns sagen, ob es hier 3-fach Punkte für nur einen Stay oder für jeden Stay im relevanten Zeitraum gibt ?
Die Anmeldung mit dem Safari Browser klappt aktuell auch leider nicht.
Besten Dank für deine Antwort schon jetzt ...
Anhang anzeigen 109347
Hallo abundzu,
vielen Dank für deinen Hinweis. Das ist und kann natürlich nicht Standard unserer Hotelkette sein. Ich werde das an die entsprechende Abteilung weiterleiten, das muss geändert werden.
Viele Grüße
Christoph
Hallo olli,
das Angebot "Punktefeuerwerk in Deutschland, Österreich und Schweden" ist nur für einen Aufenthalt gültig.
Leider haben wir gerade ein technisches Problem, daher kann es sein, dass du dich gerade nicht mit deiner Mitgliedsnummer einloggen kannst. Laut unserer Le Club It Abteilung scheint ein technisches Problem aufgetreteten zu sein. Das System sollte allerdings bald wieder funktionieren. Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph,
bekommt man als Aktionär über den Shareholders Club eine Verlängerung des Goldstatus oder gibt es nur ein einmaliges Upgrade?
LG
Vielen Dank für deine zeitnahe Antwort, Christoph.
Jedoch sollen solche Aktion künftig eindeutiger kommuniziert werden, so dass keine Rückfragen notwendig sind.
Wäre schön ...
Gruß vom OLLi
Hallo Christoph,
ein Hotel verweigert mir die Prämienpunkte, da der Tarif, laut Aussage des Hotels, nicht punktefähig ist. Es ist ein stinknormaler Tarif (kein Gruppen- oder Firmentarif etc.), für den ich wenige Wochen vorher im selben Hotel Punkte und Übernachtungen erhalten habe.
Euer E-Mail Support konnte mir nicht helfen. Telefonisch hat man mir bei Eurer Hotline versprochen, Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen. Auch wenn das Gespräch ganz nett war: Von der am Telefon versprochenen Mail zur Entscheidung habe ich bislang noch nichts gesehen.
Magst Du Dich dem annehmen? Statuspunkte/Übernachtungen sind für mich (wegen Buchung in 2017) nicht wirklich relevant. Ich würde aber schon gerne wissen, welche Tarife/Hotels ich zukünftig wegen solcher Sperenzchen besser meide.
Beste Grüße
Hallo Christoph!
Warum habt ihr (=Accor IT) wieder einmal etwas verschlimmbessert. Hat man sich bisher zu einer Promo angemeldet, und später die selbe Promoseite wieder aufgerufen, sah man einen "Stempel" mit dem Vermerk, dass man angemeldet ist. Jetzt kommt man immer wieder zur Anmeldung, kann sich registrieren, schaut man die selbe Seite wieder an steht dort eben KEIN Vermerk, dass man angemeldet ist. Auch bekommt man kein Mail oder sonstige Info, dass man angemeldet ist. Das ist Blindflug ...
Ciao,
G.
Hallo Christoph!
Warum habt ihr (=Accor IT) wieder einmal etwas verschlimmbessert. Hat man sich bisher zu einer Promo angemeldet, und später die selbe Promoseite wieder aufgerufen, sah man einen "Stempel" mit dem Vermerk, dass man angemeldet ist. Jetzt kommt man immer wieder zur Anmeldung, kann sich registrieren, schaut man die selbe Seite wieder an steht dort eben KEIN Vermerk, dass man angemeldet ist. Auch bekommt man kein Mail oder sonstige Info, dass man angemeldet ist. Das ist Blindflug ...
Ciao,
G.
Noch eine Bemerkung hierzu: Nicht nur der Stempel mit der Bemerkung "Sie sind bereits angemeldet" fehlt, sondern bei mir ist auch die Liste der Promoanmeldungen im Bereich "Current Offers/Meine aktuellen Angebote" seit 2018 leer. Es fehlen sowohl die noch gültigen Promos von 2017, wie z.B. die 4-fachen Punkte für neue Hotels, als auch die in 2018 neue angemeldeten Promos, wie. z.B. Punktefeuerwerk D/A/Swe. Können andere User das bestätigen? Dann sollte man das auch an Christoph melden.
Noch eine Bemerkung hierzu: Nicht nur der Stempel mit der Bemerkung "Sie sind bereits angemeldet" fehlt, sondern bei mir ist auch die Liste der Promoanmeldungen im Bereich "Current Offers/Meine aktuellen Angebote" seit 2018 leer. Es fehlen sowohl die noch gültigen Promos von 2017, wie z.B. die 4-fachen Punkte für neue Hotels, als auch die in 2018 neue angemeldeten Promos, wie. z.B. Punktefeuerwerk D/A/Swe. Können andere User das bestätigen? Dann sollte man das auch an Christoph melden.