AccorHotels Concierge

ANZEIGE

Schami

Reguläres Mitglied
25.07.2017
43
0
ANZEIGE
Noch eine Bemerkung hierzu: Nicht nur der Stempel mit der Bemerkung "Sie sind bereits angemeldet" fehlt, sondern bei mir ist auch die Liste der Promoanmeldungen im Bereich "Current Offers/Meine aktuellen Angebote" seit 2018 leer. Es fehlen sowohl die noch gültigen Promos von 2017, wie z.B. die 4-fachen Punkte für neue Hotels, als auch die in 2018 neue angemeldeten Promos, wie. z.B. Punktefeuerwerk D/A/Swe. Können andere User das bestätigen? Dann sollte man das auch an Christoph melden.

kann ich ebenfalls bestätigen.. Ist bei mir aber schon seit 2017 so! Es wäre echt toll, wenn das wieder funktioniert
 

Trutinowski

Neues Mitglied
10.12.2012
4
0
Hallo,

ich hatte bis 12/17 Platinstatus und wurde nun auf Silber zurückgestuft, wenn ich die Richtlinien auf de rWebsite richtig verstehe müßte ich auf Gold zurückgestuft werden, Hotline und Twitter bringt n nichts die lassen sich nicht auf das Problem ein - schräger Kundenservice einen langjährigen Statuskunden so abzubügeln, ich dachte es ginge Accor bei der ganzen Sache um Kundenbindung - wohl eher nicht

Also: ich bitte um Hilfe lieber Concierge und liebe User !!!

lg
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hallo Christoph,

leider same sh** again. Aber der Workaround funktioniert wenigstens ...

Gruss ebbelwoi

Hallo ebbelwoi,

vielen Dank für deinen Hinweiß. Wir haben das ganze mehrfach mit diversen Geräten probiert über Explorer und App, und bei uns hat das ganze funktioniert. Man konnte AMEX hier ganz normal auswählen. Gerne kannst du mir eine private Nachricht schicken, falls es immer noch nicht funktionieren sollte.
Probiere doch mal einen anderen Browser und lösche deine Internet Cache, evtl. liegt es daran. Falls es nicht funktionieren sollte, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden.
Ich habe auch bei unserer IT-Abteilung nachgefragt, die Zahlungsmethoden müssten eigentlich auf jeer Seite gleich sein.

Viele Grüße
Christoph
 

Euli

Reguläres Mitglied
17.01.2017
55
0
Cette page n'existe pas

L'opération est actuellement inaccessible.

Merci de réessayer ultérieurement.

Das Memory Gewinnspiel - 21.01.18 funktioniert bereits nicht mehr
Tolle IT
 

Amicella

Neues Mitglied
11.01.2018
7
0
Hallo,

Wieso sehe ich eigentlich auf der Accor Website nie alle Deals? Es ist immer ein Krampf - von 3rd party (e.g. Loyaltylobby) auf Accor geleitet werden um den 40% Sale mitzunehmen. Ich kann zur Zeit NICHT auf die Offerseite gehen und 40% Sale in Korea bekommen, aber über LL geht es. Verstehe ich nicht und nervt mich, da ich es ziemlich undurchsichtig finde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
siehe:


um das Antworten hier auf Useranfragen und -wünsche einfacher zu machen, bitten wir Moderatoren darum, in diesem Thread bitte nur Fragen an Veronika bzw. AccorHotel Concierge zu adressieren und dann Veronika die Gelegenheit zu geben, selber darauf zu antworten.

Wir Moderatoren bitten darum, dass hier keine Erfahrungen ausgetauscht werden und dass hier keine verschiedenen Usermeinungen diskutiert werden, das kann gerne an anderer Stelle im Vielfliegertreff erfolgen. Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht!

Was hier möglich ist, wäre ein Hinterfragen einer Antwort von Veronika, um diese besser zu verstehen.

Bitte verhaltet Euch hier so, wie Ihr es schon seit langem in dem ähnlich aufgebauten Thread "Offizieller Lufthansa Thread: Eure Fragen an das Lufthansateam" macht.

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen der Moderatoren
Fischköpfle

...

 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.699
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo Christoph,

ich habe mal eine Frage. Ich habe versucht verschiedene Ibis (rot) zu buchen und dabei mit Punkten zu bezahlen. Angeblich sind das alles jeweils punktefähige Rate, doch bei der Bezahlung habe ich dann immer keine Möglichkeit auszuwählen, daß da Punkte verrechnet werden sollen. Am Preis kann es eigentlich nicht liegen, da die Beträge jeweils über 80 € lagen. Firmenraten sind es auch nicht.

Hast du eine Idee? Liegt da ein technisches Problem vor oder woran kann man ggf. im Vorfeld erkennen, daß bestimmte Raten nicht mit Punkten bezahlt werden können?

Vielen Dank und viele Grüße

Torsten
 

RoWa

Neues Mitglied
28.02.2017
19
0
Hallo,
gibt es gerade ein technisches Problem mit dem LeClub Login? Es will mein Passwort nicht mehr.
lg

p.s. Hat sich erledigt, geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo RoWa,

unserer IT-Abteilung ist nichts beaknnt. Kannst du mir in einer privaten Nachricht deine Mitlgiedsnummer mitteilen? Dann kann ich das ganze einmal nachprüfen lassen.

Viele Grüße
Christoph
Hallo,
gibt es gerade ein technisches Problem mit dem LeClub Login? Es will mein Passwort nicht mehr.
lg

p.s. Hat sich erledigt, geht wieder...
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo tmmd,

hilft dir dieser Link eventuell weiter:

https://www.accorhotels.com/de/leclub/use/use-points.shtml

Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph,

ich habe mal eine Frage. Ich habe versucht verschiedene Ibis (rot) zu buchen und dabei mit Punkten zu bezahlen. Angeblich sind das alles jeweils punktefähige Rate, doch bei der Bezahlung habe ich dann immer keine Möglichkeit auszuwählen, daß da Punkte verrechnet werden sollen. Am Preis kann es eigentlich nicht liegen, da die Beträge jeweils über 80 € lagen. Firmenraten sind es auch nicht.

Hast du eine Idee? Liegt da ein technisches Problem vor oder woran kann man ggf. im Vorfeld erkennen, daß bestimmte Raten nicht mit Punkten bezahlt werden können?

Vielen Dank und viele Grüße

Torsten
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

comptgut

Reguläres Mitglied
18.04.2015
37
0
Noch eine Bemerkung hierzu: Nicht nur der Stempel mit der Bemerkung "Sie sind bereits angemeldet" fehlt, sondern bei mir ist auch die Liste der Promoanmeldungen im Bereich "Current Offers/Meine aktuellen Angebote" seit 2018 leer. Es fehlen sowohl die noch gültigen Promos von 2017, wie z.B. die 4-fachen Punkte für neue Hotels, als auch die in 2018 neue angemeldeten Promos, wie. z.B. Punktefeuerwerk D/A/Swe. Können andere User das bestätigen? Dann sollte man das auch an Christoph melden.

Ich schließe mich an und finde es eine Frechheit wie mit einem an der Hotline zu diesem Thema umgegangen wird. Wir müssen etwas beweisen, was nicht beweisbar ist, weil accor einem keine Möglichkeit dafür bietet.
Ich hatte in dem Aktionzeitraum 10 Nächte gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Euli und Valentin

Schami

Reguläres Mitglied
25.07.2017
43
0
Hallo Christoph,

ich habe dir bereits vor 2 Wochen eine Nachricht zu fehlenden Punkten der aktuellen Promotion "Neues Jahr, neue Reise" geschickt.

Ich habe hier leider trotz Buchung über Aktionslink noch nicht einmal die 500 Bonuspunkte bekommen und auch noch keine Nachricht von dir erhalten.

Wenn ich im Forum lese, ist auch klar, dass ich da nicht der einzige bin der Probleme hat.

Könntest du mir bitte eine Info zu meiner Nachricht geben? Es werden in dieser Woche weitere Aufenthalte folgen, welche über den Link gebucht wurden. Die Liste wird also länger...

Irgendwie Frage ich mich solangsam tatsächlich ob Accor seine Gäste mit den Aktionen eher "verarschen" möchte...

Lieben Dank und viele Grüße
 

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
Hallo Christoph.

Kurze Frage: beantwortest du PN´s noch ... oder muss ich mich mit meinem Anliegen direkt an Accor wenden ? Ich hatte dich 2x angeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Mounty88 und Euli

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Schami,

bitte checke auch du einmal deine Inbox, ich habe dir geschrieben.

Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph,

ich habe dir bereits vor 2 Wochen eine Nachricht zu fehlenden Punkten der aktuellen Promotion "Neues Jahr, neue Reise" geschickt.

Ich habe hier leider trotz Buchung über Aktionslink noch nicht einmal die 500 Bonuspunkte bekommen und auch noch keine Nachricht von dir erhalten.

Wenn ich im Forum lese, ist auch klar, dass ich da nicht der einzige bin der Probleme hat.

Könntest du mir bitte eine Info zu meiner Nachricht geben? Es werden in dieser Woche weitere Aufenthalte folgen, welche über den Link gebucht wurden. Die Liste wird also länger...

Irgendwie Frage ich mich solangsam tatsächlich ob Accor seine Gäste mit den Aktionen eher "verarschen" möchte...

Lieben Dank und viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Schami

comptgut

Reguläres Mitglied
18.04.2015
37
0
Hallo Christoph,
vielleicht muss ich dich direkt ansprechen um ebenfalls eine Antwort zu bekommen. Aber es ist mittlerweile recht schwer noch komplett neutral an die ganze Sache ran zu gehen. Vielleicht sollte man das ganze auch einfach als "nice to have" ansehen... also vorrangig steht das Hotel und die Übernachtung und an letzter Stelle kommt irgend ein Bonusprogram.

Ich hatte mich ebenfalls für das Punktefeuerwerk angemeldet, sowohl auf den hier im Forum geposteten link auf der englischen Accorseite als auch am 05.01. noch mal über die erhaltene e-Mail auf der deutschen Seite. in beiden Fällen kam eine Pop-Up, dass ich für das Angebot registriert bin. So habe ich dann auch meine Aufenthalte direkt nacheinander gebucht. Sowohl noch letztes Jahr auf der englischen Seite, als auch dieses Jahr auf der deutschen Seite. Nachdem ich nach meinem zweiten Aufenthalt immer noch keine dreifach Punkte gutgeschrieben habe, habe ich eine nette eMail an die Kundenhotline geschrieben und höflichst um Klärung gebeten. Ebenfalls habe ich lobende Worte gefunden, dass bei mir im letzten Jahr eigentlich alles reibungslos gelaufen ist... Das ist bei 112 Übernachtungen in 2017 auch echt eine tolle Leistung. Bis zum heutigen Tag habe ich noch nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass meine Mail eingegangen ist, so wie es in den letzten Jahren der Fall war. als noch dem dritten Aufenthalt wieder keine 3-fach Punkte da waren habe ich noch eine Mail geschrieben mit der bitte um Bearbeitung. nach meinem vierten Aufenthalt ohne 3-fach Punkte habe ich dann die Hotline angerufen. Hier wurde mir klar und deutlich gesagt, dass ich mich nicht angemeldet habe und ich bekomme die Punkte nur, wenn ich es Beweisen kann. Das ist jetzt ganz großes Kino. etwas zu beweisen was technisch gar nicht zu beweisen ist. Nach diesem Telefonat habe ich noch 2 weitere e-Mails geschrieben. Bis zum heutigen Tag bleibt jegliche Antwort aus! Beweisen kann man das ganze doch nicht außer man macht von jedem Vorgang screenshots um sich abzusichern. Ich habe echt keine Lust dazu. Ich habe jetzt gerade die nächste Nacht für 300,- € in einem Pullman verbracht. Auch hier werde ich wahrscheinlich keine 3-fach Punkte bekommen.

Letze Woche war meine erste Nacht in einem nicht Accorhotel seit 3 Jahren und meinen Aufenthalt im Sofitel in München für 5 Tage habe ich storniert.

Leider sind die beiden nächsten Aufenthalte schon bezahlt, sonst hätte ich das hier auch getan.

Es ist mir unverständlich, wie hier mit den "Loyality Members" umgegangen wird. Wenn ich doch hier in "deinem" Thread etwas schreibe, habe ich dann nicht auch wenigstens das Recht eine Antwort zu bekommen, oder ist ignorieren jetzt die neue Sprache und nur auserwählte bekommen eine PN?

Ich würde mich freuen Antwort zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Michael,

für die negativen Ereignisse möchten wir uns entschuldigen. Kannst du mir in einer direkten Nachricht deine Mitgliedsnummer mitteilen? Dann kann ich das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten um das klären zu können.

Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph,
vielleicht muss ich dich direkt ansprechen um ebenfalls eine Antwort zu bekommen. Aber es ist mittlerweile recht schwer noch komplett neutral an die ganze Sache ran zu gehen. Vielleicht sollte man das ganze auch einfach als "nice to have" ansehen... also vorrangig steht das Hotel und die Übernachtung und an letzter Stelle kommt irgend ein Bonusprogram.

Ich hatte mich ebenfalls für das Punktefeuerwerk angemeldet, sowohl auf den hier im Forum geposteten link auf der englischen Accorseite als auch am 05.01. noch mal über die erhaltene e-Mail auf der deutschen Seite. in beiden Fällen kam eine Pop-Up, dass ich für das Angebot registriert bin. So habe ich dann auch meine Aufenthalte direkt nacheinander gebucht. Sowohl noch letztes Jahr auf der englischen Seite, als auch dieses Jahr auf der deutschen Seite. Nachdem ich nach meinem zweiten Aufenthalt immer noch keine dreifach Punkte gutgeschrieben habe, habe ich eine nette eMail an die Kundenhotline geschrieben und höflichst um Klärung gebeten. Ebenfalls habe ich lobende Worte gefunden, dass bei mir im letzten Jahr eigentlich alles reibungslos gelaufen ist... Das ist bei 112 Übernachtungen in 2017 auch echt eine tolle Leistung. Bis zum heutigen Tag habe ich noch nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten, dass meine Mail eingegangen ist, so wie es in den letzten Jahren der Fall war. als noch dem dritten Aufenthalt wieder keine 3-fach Punkte da waren habe ich noch eine Mail geschrieben mit der bitte um Bearbeitung. nach meinem vierten Aufenthalt ohne 3-fach Punkte habe ich dann die Hotline angerufen. Hier wurde mir klar und deutlich gesagt, dass ich mich nicht angemeldet habe und ich bekomme die Punkte nur, wenn ich es Beweisen kann. Das ist jetzt ganz großes Kino. etwas zu beweisen was technisch gar nicht zu beweisen ist. Nach diesem Telefonat habe ich noch 2 weitere e-Mails geschrieben. Bis zum heutigen Tag bleibt jegliche Antwort aus! Beweisen kann man das ganze doch nicht außer man macht von jedem Vorgang screenshots um sich abzusichern. Ich habe echt keine Lust dazu. Ich habe jetzt gerade die nächste Nacht für 300,- € in einem Pullman verbracht. Auch hier werde ich wahrscheinlich keine 3-fach Punkte bekommen.

Letze Woche war meine erste Nacht in einem nicht Accorhotel seit 3 Jahren und meinen Aufenthalt im Sofitel in München für 5 Tage habe ich storniert.

Leider sind die beiden nächsten Aufenthalte schon bezahlt, sonst hätte ich das hier auch getan.

Es ist mir unverständlich, wie hier mit den "Loyality Members" umgegangen wird. Wenn ich doch hier in "deinem" Thread etwas schreibe, habe ich dann nicht auch wenigstens das Recht eine Antwort zu bekommen, oder ist ignorieren jetzt die neue Sprache und nur auserwählte bekommen eine PN?

Ich würde mich freuen Antwort zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Hallo Christoph,

warum werden eigentlich die Informationen zu den angebotenen Airportshuttles nicht auf den jeweiligen Internetseiten der Hotels verfügbar gemacht? Es ärgert mich so langsam jedesmal das Hotel anzumailen und um die Informationen zu bitten und manchmal nicht mal ein Feedback zu bekommen. Ich habe schon so manche reservierung wieder storniert weil einfach keine Antwort kam....
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Liebes Accor-Concierge-Team,

vorab vielen Dank, dass ihr hier die Möglichkeit einräumt, euch zu kontaktieren.

Ich habe im Novotel Bosphorus in Istanbul genächtigt.

Über die Places-App habe ich mich eingecheckt, das Hotel hat meine Übernachtung in der EDV auch bestätigt, aber trotzdem wird mein Aufenthalt nicht gezählt. Woran liegt das?

Die entsprechenden Screenshots kann ich über PN nicht senden, daher hier in geschärzter Form:

Screenshot_20180212-202058.jpg

image005.png


Liebe Grüße,

axxoo25
 

Anhänge

  • image005.png
    image005.png
    59,7 KB · Aufrufe: 46

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo STR-MVD,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde das als Anregung an unsere IT-Abteilung weitergeben. Das würde wirklich mehr Sinn machen. Vielen Dank für deinen Tipp.

Viele Grüße
Christoph

Hallo Christoph,

warum werden eigentlich die Informationen zu den angebotenen Airportshuttles nicht auf den jeweiligen Internetseiten der Hotels verfügbar gemacht? Es ärgert mich so langsam jedesmal das Hotel anzumailen und um die Informationen zu bitten und manchmal nicht mal ein Feedback zu bekommen. Ich habe schon so manche reservierung wieder storniert weil einfach keine Antwort kam....
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo axxoo25,

danke für deine Nachricht. Ich habe das ganze an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Der fehlende Checkin sollte bald bei dir angezeigt werden.

Viele Grüße
Christoph
Liebes Accor-Concierge-Team,

vorab vielen Dank, dass ihr hier die Möglichkeit einräumt, euch zu kontaktieren.

Ich habe im Novotel Bosphorus in Istanbul genächtigt.

Über die Places-App habe ich mich eingecheckt, das Hotel hat meine Übernachtung in der EDV auch bestätigt, aber trotzdem wird mein Aufenthalt nicht gezählt. Woran liegt das?

Die entsprechenden Screenshots kann ich über PN nicht senden, daher hier in geschärzter Form:

Anhang anzeigen 110956

Anhang anzeigen 110957


Liebe Grüße,

axxoo25
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25

comptgut

Reguläres Mitglied
18.04.2015
37
0
Hallo Michael,

für die negativen Ereignisse möchten wir uns entschuldigen. Kannst du mir in einer direkten Nachricht deine Mitgliedsnummer mitteilen? Dann kann ich das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten um das klären zu können.

Viele Grüße
Christoph

Hallo Christoph,
danke, dass du dich der Sache angenommen hast, bzw. Es nun an die IT-Abteilung weitergeleitet hast.

Du bist nach wie vor der erste und einzige aus dem Hause Accor, der dazu Stellung genommen hat.

Liebe Grüße

Michael