ANZEIGE
Er muss ja nicht unbedingt HON sein. Den HON Tag bekommt man doch auch wenn man "nur" FÖÖRST fliegt, oder?
Ach was. Die gibt's doch auch in der Bucht für 15 Euro
Er muss ja nicht unbedingt HON sein. Den HON Tag bekommt man doch auch wenn man "nur" FÖÖRST fliegt, oder?
Also wenn die Verhältnisse an diesen billig-Flughäfen auch nur einigermaßen realistisch sind, werde ich mir das niemals antun :-D
Und wenn man da mal nachfragt bekommt man die auch kostenlos als Upgrade - oder etwa doch nicht? ;-)
Also wenn die Verhältnisse an diesen billig-Flughäfen auch nur einigermaßen realistisch sind, werde ich mir das niemals antun :-D
Also bei vollem Flieger wird einfach so bei Condor von Eco+ in ComfortClass upgegraded? Das ist ja mal was![]()
Ja, und zwar in die mit First Class Sitzen.
In den rechten oder linken Sitz![]()
![]()
Ist der denn ein mehrfach-HON? Ein Multiple-HON sozusagen...Er hatte aber auch an jedem Koffer einen HON-Lederanhänger ....
Am besten war noch der Italiener, der den Koffer ins das Gestell gequetscht hat und beim rausziehen den Griff abgerissen hat![]()
Könnte mal bitte jemand nach CGN fahren und gucken ob diese Frau vom Terminal Service wirklich existiert?
Könnte mal bitte jemand nach CGN fahren und gucken ob diese Frau vom Terminal Service wirklich existiert?
uiii der Typ hat meinen Koffer auch schonmal kontrolliert, hat sich dann beschwert, dass alles nicht mehr ganz so ordentlich gepackt war (bei 3 Wo fällt nunmal Wäsche an, oder?)
Dank Achtung Kontrolle weiss ich jetzt wenigstens, wie ich gefahrlos 30 Stangen Zigaretten schmuggeln kann.
Einfach 50m vor der grünen Zone losrennen in Richtung dieser, dann einen halben Meter davor anhalten. Wenn hinter einem ein verschwitzter Zoll-Mitarbeiter in Zivil nachrennt, den roten Kanal benutzen (Am besten vorher noch 2 Stunden planlos in der Baggage-Ausgabe rumlaufen, ideal wäre es wenn es wie früher in ZRH noch eine Arrival-Lounge hat direkt daneben) und brav die Steuern zahlen, sonst durch den grünen Kanal durch![]()
Bei deinem Erlebnis, wo er dich VOR den Rot/Grünen Schleusen angesprochen hat, hast du ihn gefragt wieso? Wenn du etwas dabei gehabt hättest, das verzollt gehört hätte, wären ihm ja komplett die Hände gebunden gewesen, nicht?
Dank Achtung Kontrolle weiss ich jetzt wenigstens, wie ich gefahrlos 30 Stangen Zigaretten schmuggeln kann.
glauben die wirklich das sich in Manchester beim Zoll irgendjemand für die Mail aus München interessiert?
Schade das die 1500€ Nachzahlung + Strafe nicht in D der Staatskasse zu gute kommen![]()