Danke dir!Auf der Hilton Honors Startseite nach unten scollen, rechts siehst Du dann ein blaues Feld - Mitglieder bekommen mehr - Angebote anzeigen. Da klickst Du dann. Anschließend gehst Du dann auf "laufende Aktionen"
Anhang anzeigen 315350
So egal scheint es nicht zu sein. Denn ich habe folgende Antwort erhalten, siehe oben:
""Ihr Diamond-Status läuft am 1. April 2026 ab.""
An welche Email Adresse hast Du die gezielte Nachfrage gestellt?Heute habe ich auf gezielte Nachfrage doch noch eine korrekte Bestätigung erhalten:
""Ich kann Ihnen bestättigen, dass Sie den Fast Track mit 40 Übernachtungen erfüllt haben und Ihr Status bis 31. März 2027 gültig ist.""
Pro 5k Euro Umsatz gibt es die Gutschrift von 5 Nächten; richtig ?
Gilt das auch wenn man die Umsätze erzeugt wenn man über Revolut etwas bezahlt gilt dieser Umsatz?Du bekommst die Gutschrift von 5 Nächten, sobald Du 5.000 Euro mit der Karte umgesetzt hast. Bei mir sind die jeweils 5 Nächte wenige Tage, nachdem ich wieder 5k€ voll gemacht habe, verbucht worden. Das ist komplett unabhängig vom Kalender- oder Abrechnungsmonat.
5000 Euro punktefähiger Umsatz,Du bekommst die Gutschrift von 5 Nächten, sobald Du 5.000 Euro mit der Karte umgesetzt hast. Bei mir sind die jeweils 5 Nächte wenige Tage, nachdem ich wieder 5k€ voll gemacht habe, verbucht worden. Das ist komplett unabhängig vom Kalender- oder Abrechnungsmonat.
also 5000 Punkte.Das wäre auch meine Frage: Muss ich 5.000 Punkte sammeln oder 5.000€ umsetzen? Das ist ja ein Unterschied.
Es könnte sein, dass Advanzia die Revolut-Aufladung bepreist…
So sieht's aus.Revolut Aufladungen zählen nicht zu den 5.000€ Umsatz