Bei mir ist seit heute Morgen “das Konto gesperrt” d.h. kein Zugang zur App und Karte gesperrt. Mehrfache Anrufe bei den verschiedenen Hotline Nummern haben leider keinen Erfolg gehabt. Einer war sehr bemüht und hat das ūbliche Prozedere durchgezogen ( Abfrage der Umsätze aus den gefühlt letzten 3 Monaten), hat dann die Sicherheitsprüfung für bestanden erklärt und dann aber wieder an eine 0800 Nr verwiesen, um die “zweite Sperre herausnehmen zu können”. Dieser Herr hat auch beim vierten langsamen Diktieren die Nr der KK nicht finden können und mir dann versichert, dass er nichts für mich tun könn und ich “ in den nächsten Tagen” “ von der Bank” kontaktiert werden würde. Es gab keine verdächtigen Transaktionen, keine Einzahlungen oder sonstiges. Ehrlich gesagt, hab ich mir nicht vorstellen können, dass ich lieber die DKB zurück möchte, aber nach der heutigen Erfahrung in Form von ca 12 Anrufen und mehreren e-Mails bin ich fertig mit dem Laden.