Dann dürfte der Blutdruck bei einigen hier jetzt wieder sinken...Bei mir wurden jetzt die fehlenden Punkte nachgetragen.
Bei mir ebenfalls am heutigen Nachmittag – allerdings gleich mit Sperrung der Karte. 🫢Bei mir wurden jetzt die fehlenden Punkte nachgetragen.
Sic. Genau wie bei mir . Schaun wir mal….Auch hier 5 Nächte Gutschrift, aber bei mir nach der neuen Requali nach 60 Nächte. Mal sehen was am Jahresende als Übertrag ins neue Jahr real gutgeschrieben bekomme. Ich werde in Kombination Umsatz / Übernachtung auf 102 Nächte kommen, hoffe auf 42 Nächte Übertragung.
Wäre schön, auch noch einen Diamond Status verschenken zu können.
Das geht inzwischen sogar taggleich. Heute um 11:13 die Überweisung, um 18:38 kam die Mail über den Zahlungseingang und der Saldo ist auch angepasst.Mal was anderes. Ich habe Mittwoch Mittag Geld Richtung Advanzia gesendet.
Gestern am Donnerstag, kam Mittags die Mail über den Geldeingang und abends war es sogar schon als Haben verfügbar.
Das hat sonst immer eine Woche gedauert, was da passiert, kann man sich jetzt auf Garnichts mehr verlassen.![]()
Satellite einrichten und anrufen. Die 100 Gratisminuten sind für solche Sachen Gold wert. (Selbst 2x in den letzten Tagen genutzt)Bei mir auch.
Sperrung der Karte…
Bin in Thailand, neben den Umsatz in Hilton Hotels auch Grap, Bolt etc.
Bin mal gespannt. Kommuniziere per email an die Service@advanzia.com.
gibt es da eine andere Notfall email?
Hiltonhonors@advanzia.comBei mir auch.
Sperrung der Karte…
Bin mal gespannt. Kommuniziere per email an die Service@advanzia.com.
gibt es da eine andere Notfall email?
Gerade für den Kleinkram im Ausland nutze ich nur irgendwelche Debitkarten wie Revolut/ZEN/etc um nicht die fragile Advanzia zu stressen….Bei mir auch.
Sperrung der Karte…
Ich hatte kürzlich in Thailand keine Probleme mit der Karte (u.a. Grab, diverse Einkäufe und Hotels). Wie auch in anderen Ländern zuvor (USA, Kanada) völlig unproblematisch.Bei mir auch.
Sperrung der Karte…
Ich hatte kürzlich in Thailand keine Probleme mit der Karte (u.a. Grab,