Änderung von Nickname oder was passiert mit einigen Usern hier?!?

ANZEIGE

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
863
69
MUC
Wow, ich glaube Chris-99 muss morgen noch ein paar Plätze mehr im Airbräu reservieren lassen ....

embraer, Du bist herzlich willkommen, wir sind schon gespannt. Jetzt aber bloß nicht mehr kneifen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Da ist ja fast die ganze crème de la crème des VFT dabei :eek: ob ein Auftritt von mir in personam da hilfreich ist.. ;)
Befindet sich das Lokal tatsächlich gleich beim Flughafen? Airbräu sagt mir irgend was, aber das ist glaube ich im Terminal... Ich hätte schon Lust zu kommen, verdammt... :)
So, was ist nun?
Kommt embraer oder kneift er?? :D
 

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Lieber 500 sinnvolle Posts in zwei Jahren, als 100% Bul***it

Ne, geht gar nicht. Man muss doch zumindest möglichst schnell 250 Posts zusammenbekommen, um die ehrenwerte VFT-Lounge mit all ihren Error Fares und "60.000-Meilen-für-2,38-Euro"-Themen mitzubekommen. Apropos: Wo ist eigentlich das "kaninchen"?
 
E

embraer

Guest
Wieso? Das ist doch berechtigt meine Frage.

Ja, eigentlich schon. Aber einige Posts hier sind für den offenen Bereich m.E. schon etwas gar 'bunt'.
Und Deine Frage bezog sich ja ursprünglich gar nicht auf mich, oder? Denn in diesem Thread ist ausschliesslich von mir die Rede...
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ja, eigentlich schon. Aber einige Posts hier sind für den offenen Bereich m.E. schon etwas gar 'bunt'.
Und Deine Frage bezog sich ja ursprünglich gar nicht auf mich, oder? Denn in diesem Thread ist ausschliesslich von mir die Rede...

Dass Du so hot bist, dürfte ein Grund zur Freude (für dich) und zum Neid (für einige andere) sein. Und zu deiner Frage, klar, das geht nicht immer um dich. Die Tatsache musst Du auch in Kauf nehmen :D
 
P

pmeye

Guest
schon an zwei Orten geschrieben, aber ich erkläre mich hier sehr gerne noch einmal, weil ja offenbar das Bedürfnis (zurecht) besteht.
[...]
Gibt es jetzt noch Fragen?
Ja. Warum redet man mit sich selbst? :confused:

EDIT: Ich ziehe die Frage zurück. Wurde in den gefühlt 1000 Postings seit gestern schon beantwortet.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Oh, lange war ich weg, erst jetzt zurück und festgestellt, dass embraer gesperrt ist. Für immer oder was?