Änderung von Nickname oder was passiert mit einigen Usern hier?!?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.891
13.313
FRA/QKL
Kann man nicht einfach mal eine einfache Entschuldigung zur Kenntnis nehmen und so stehen lassen? Ich entschuldige mich nämlich nur dann, wenn ich es für angebracht bzw. für notwenig halte. Und für sachliche Meinungsäusserungen entschuldige ich mich in der Regel nicht.
Ich habe die Entschuldigung erfreut zur Kenntnis genommen. Ich finde das ist ein guter Anfang. =;

Auf die Oberschwuchtel Beindingens würde ich übrigens nicht hören. Miss Elly ist nämlich selbst so eine Schwuchtel, die sich IRL ständig für alles oder nichts entschuldigt habe ich mir sagen lassen. :D

• Like
Reaktionen: 1 Person

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Ich möchte euch hier nicht den Spaß verderben, habe zu der Abbildung aus Beitrag 107 mal ne Frage:

Kann man sowas einfach hier einstellen oder ist das evtl. eine Verletzung von Copyrights? Ich weiß, man denkt leider nicht über sowas nach und passiert schnell mal, deshalb die Frage.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.122
848
im Paralleluniversum
Ich möchte euch hier nicht den Spaß verderben, habe zu der Abbildung aus Beitrag 107 mal ne Frage:

Kann man sowas einfach hier einstellen oder ist das evtl. eine Verletzung von Copyrights? Ich weiß, man denkt leider nicht über sowas nach und passiert schnell mal, deshalb die Frage.

Frag flysurfer. Der kann Dir das bestimmt in epischer Breite erklären.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Das passiert immer wieder: embraer wird ertappt.
Er ist wie ein Pädophile mit hoher Rückfallquote. In diesem Fall nicht heilbar.
Kann man ihm einfach mal lassen und ein neues "Leben" beginnen?