ANZEIGE
Schwuchtel?
Keine Ahnung.
Erzähl doch mal. Was muss ich dafür als Zugangsvoraussetzung mitbringen? Kann ich da auch nen Statusmatch von irgendwoher machen?
Gibt's dann da auch so was wie Altpapieraktionen?
Bitte um Input...
Schwuchtel?
Ich habe die Entschuldigung erfreut zur Kenntnis genommen. Ich finde das ist ein guter Anfang.Kann man nicht einfach mal eine einfache Entschuldigung zur Kenntnis nehmen und so stehen lassen? Ich entschuldige mich nämlich nur dann, wenn ich es für angebracht bzw. für notwenig halte. Und für sachliche Meinungsäusserungen entschuldige ich mich in der Regel nicht.
Matsch mit Gehirnschwangeren Forum sollte möglich sein!
Ich habe die Entschuldigung erfreut zur Kenntnis genommen. Ich finde das ist ein guter Anfang.
Auf die Oberschwuchtel Beindingens würde ich übrigens nicht hören. Miss Elly ist nämlich selbst so eine Schwuchtel, die sich IRL ständig für alles oder nichts entschuldigt habe ich mir sagen lassen.![]()
Damit allerdings beleidigst Du wiederum eine ganz Gruppe. Nämlich die Gruppe der 12 - 14 Jährigen...![]()
Mega.
Ich möchte euch hier nicht den Spaß verderben, habe zu der Abbildung aus Beitrag 107 mal ne Frage:
Kann man sowas einfach hier einstellen oder ist das evtl. eine Verletzung von Copyrights? Ich weiß, man denkt leider nicht über sowas nach und passiert schnell mal, deshalb die Frage.
Frag flysurfer. Der kann Dir das bestimmt in epischer Breite erklären.
Ob er das jetzt noch kann, so vom wilden Affen gebissen??
Ob er das jetzt noch kann, so vom wilden Affen gebissen??