Änderung von Nickname oder was passiert mit einigen Usern hier?!?

ANZEIGE

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Normalerweise ist der nächste schritt von enttarnten Trolls die Androhung von juristischen Konsequenzen wegen eventuellen Beleidigungen oder ähnlichem quatsch. Schaun wir mal was sich unserer Jurist so ausdenkt :D
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ach hier spielt die nächste Folge der Soap Opera. Endlich gefunden!

Gruß
Flyglobal
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.313
CGN
Hast Du den Fehler immer noch nicht gefunden du Vollidiot?

Internet-Warrior-500x400.jpg
 

Anhänge

  • Internet-Warrior-500x400.jpg
    Internet-Warrior-500x400.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 71
E

embraer

Guest
Nur Schwuchteln entschuldigen sich!

Ne, das sehe ich anders. Ich bin hier zu weit gegangen, deshalb entschuldige ich mich. Es ist nicht meine Art, Leute persönlich zu beleidigen. Meine kontroversen Wortäusserungen sollen sich auf die Sache beschränken. Wenn sich dann jemand persönlich angegangen fühlt, dann ist das sein Problem. Hier aber wurde ICH persönlich. Deshalb die Entschuldigung.
 
E

embraer

Guest
Willst du dich jetzt etwa für alle 1.0 Posts entschuldigen, die daneben waren? :confused:
Na dann viel Spaß in den nächsten Wochen beim Auffinden und Formulieren. :D

Kann man nicht einfach mal eine einfache Entschuldigung zur Kenntnis nehmen und so stehen lassen? Ich entschuldige mich nämlich nur dann, wenn ich es für angebracht bzw. für notwenig halte. Und für sachliche Meinungsäusserungen entschuldige ich mich in der Regel nicht.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Kann man nicht einfach mal eine einfache Entschuldigung zur Kenntnis nehmen und so stehen lassen? Ich entschuldige mich nämlich nur dann, wenn ich es für angebracht bzw. für notwenig halte. Und für sachliche Meinungsäusserungen entschuldige ich mich in der Regel nicht.

Solange Du nicht anfängst, Dich für Deine Entschuldigungen zu entschuldigen, entschuldige ich Deine Entschuldigungen als gesamtentschuldigend...
 
E

ElPistolero

Guest
Es ist nicht meine Art, Leute persönlich zu beleidigen.

Wissen wir. Du bevorzugst es direkt ganze Gruppen zu beleidigen. Wie gestern, z.B. als Du über die Typen geschrieben hast, die sich "nicht mehr als ein 1111€ OS Tix für die C leisten können und darauf auch noch stolz sind".

Gestern schrieb hier einer, dass er Dein Alter zwischen 12 und 14 schätzt. Ich muss ihm jetzt auf jeden Fall zustimmen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wissen wir. Du bevorzugst es direkt ganze Gruppen zu beleidigen. Wie gestern, z.B. als Du über die Typen geschrieben hast, die sich "nicht mehr als ein 1111€ OS Tix für die C leisten können und darauf auch noch stolz sind".

Gestern schrieb hier einer, dass er Dein Alter zwischen 12 und 14 schätzt. Ich muss ihm jetzt auf jeden Fall zustimmen.

Damit allerdings beleidigst Du wiederum eine ganz Gruppe. Nämlich die Gruppe der 12 - 14 Jährigen... :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Wissen wir. Du bevorzugst es direkt ganze Gruppen zu beleidigen. Wie gestern, z.B. als Du über die Typen geschrieben hast, die sich "nicht mehr als ein 1111€ OS Tix für die C leisten können und darauf auch noch stolz sind".

Gestern schrieb hier einer, dass er Dein Alter zwischen 12 und 14 schätzt. Ich muss ihm jetzt auf jeden Fall zustimmen.

Och Mann, was soll denn das...? Ich habe doch diese Leute nicht beleidigen wollen. Ich finde es nur aberwitzig, dass diese Leute sich beleidigt fühlen durch meine Aussagen. Denn Meine Aussagen waren lediglich gegen das Produkt OS C gerichtet. Wenn nun jemand sich nicht mehr leisten kann oder will, dann ist das doch absolut in Ordnung. Wenn dieser jemand dann aber auch noch das Produkt OS C mit Stolz verteidigt, dann kann ich leider wirklich nur noch lachen :LOL: