Änderung von Nickname oder was passiert mit einigen Usern hier?!?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.196
Dahoam
ANZEIGE
Ich verstehe irgendwie sowieso nicht wieso manche hier im Forum alles so ernst nehmen, Mehrfachnicks machen, Rumtrollen oder sich gar über den ganzen Unfug sich aufregen. Wenn es mir zu lästig wird kommen die Spinner auf eine Ignoreliste und man hat einigermaßen seine Ruhe. Je ernster man die nimmt desto besser fühlen sie sich. Mir ist ehrlich gesagt die Zeit zu schade mich über so einen Schmarrn aufzuregen. Was man im Fielvliegervorum und hier teilweise am Verrückte erlebt ist schon sehr kurios. Scheinbar bekommt manchen die viele Höhenstrahlung nicht oder sie haben einfach kein reales Leben.

Anmerkung: Das ist jetzt nicht nur auf @embraer bezogen, da gibt's auch noch einige andere die einen ziemlich Sprung in der Schüssel haben. Ist aber denen ihre Sache und solange sie Ruhe geben kann ich nur gute Besserung wünschen und den Hinweis geben dass das reale Leben viel schöner und interessanter ist als dieses Forum.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Wie sie aber wirklich ALLE meine Nicks gefunden haben, das weiss ich bis heute nicht. Ich war nämlich auch mit unterschiedlichen IP Adressen unterwegs. Diese Mod/Admin sind aber verdammt gerissen, das muss man ihnen lassen...

Kinderspiel, wenn Moderatoren dabei sind, die selber das Trollen absolut virtuos beherrschen. Da ist es doch leicht einem - sorry - Anfänger wie Dir die Hosen runter zu ziehen...

:p
 
E

embraer

Guest
Kinderspiel, wenn Moderatoren dabei sind, die selber das Trollen absolut virtuos beherrschen. Da ist es doch leicht einem - sorry - Anfänger wie Dir die Hosen runter zu ziehen...:p

Diese Erklärung ergibt für mich durchaus einen gewissen Sinn - danke.
Dennoch wäre es interessant zu wissen, WAS GENAU mich bzw. meine einzelnen User verraten hat...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Diese Erklärung ergibt für mich durchaus einen gewissen Sinn - danke.
Dennoch wäre es interessant zu wissen, WAS GENAU mich bzw. meine einzelnen User verraten hat...
Jahrelange Übung im Trollen, wir haben schließlich versucht unsere Trollfreunde immer wieder, unter jedem Nick zu erkennen. :cool:
Ich behaupte noch heute erkenne ich die Alttrolls am ersten Post und nicht nur wolfgang, der spätestens beim 2. Post im Musikthread ist. :rolleyes:

Trollen entseht durch Reaktionen der Forenbetreiber, ADMIN, MOD, etc., die man selbst nicht versteht, man versucht sie auszutricksen. Das ganze entwickelt sich zum Sport und kann richtig Spaß machen.

Wir haben uns am besten gefühlt, als die IPs von komplett Vietnam, Bremen und die Turcs&Caicos gesperrt waren. =;
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
whatever, nur noch weicheier im deutschspachigen Sprachraum verstehen deutsch. Luthersche Sprache ist ja auch mittlerweilen Turkteutsch. :p
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Das müsst Ihr mir irgend wann einmal erzählen, wie Ihr das gemacht habt... vor allem wie Ihr Euch zu (nahezu) 100% sicher sein konntet. Denn das wart Ihr Euch ja, nehme ich an... Ich frage hier nicht weiter nach, weil ich sowieso keine Antwort erhalte ;) So Gott will sehen wir uns irgendwann einmal bei einem Treffen oder Stammtisch, und dann werde ich für die ehrliche Antwort ein paar Biere springen lassen... :)

Kannst am Freitag zum MUC Stammtisch kommen... Da werde ich gegen 22:00 mal ein bissl die Stimmung aufheitern ;)
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Den Gefallen werde ich dir nicht tun.

Wer einmal trollt ...

Natürlich hat embraer es eindeutig übertrieben! Besonders die Gespräche mit sich selbst sind schon sehr freaky!

Dennoch sollte man ihm nun die Chance geben, sich zu bessern. Der Start ist verhauen, aber Zeit verheilt doch eigentlich alle Wunden und soweit ich
weiß und es beurteilen kann, hat er niemanden beleidigt,diffamiert oder betrogen!

Es sind hier viel Trolle unterwegs, aber teilweise sorgen Sie doch für den einen oder anderen Schmunzler und das ist ok, wenn es im Rahmen bleibt.
Dennoch ist es traurig, dass in diesem Forum jeder (neue) User mit weniger als 3.000 Posts für einen Troll gehalten wird.
Bei mir und bei vielen anderen Neuen ist es doch so, dass sie sofort unter Troll-Generalverdacht stehen und das nervt gewaltig!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Seid Ihr wirklich alle dort? Vielleicht komm ich doch... wo findet der statt? Ich logiere in der Regel im Vier Jahreszeiten oder aber im Bayerischen Hof.
Ich residiere in der Regel auf Parkdeck 4 von P22 oder im "Röhrenden Hirsch" in Unterhaching.
Aber der Stammtisch findet in der Ballonstube des Airbräu statt - Details siehe OP.
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und Mirage
E

embraer

Guest
Naja, der OP im betreffenden Stammtischthread: http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/32980-vielfliegertreff-ft-muc-stammtisch.html
Warum sollst Du nicht willkommen sein? Das ist Deine einmalige Gelegenheit Deine Forenreputation zu flicken :)

Da ist ja fast die ganze crème de la crème des VFT dabei :eek: ob ein Auftritt von mir in personam da hilfreich ist.. ;)
Befindet sich das Lokal tatsächlich gleich beim Flughafen? Airbräu sagt mir irgend was, aber das ist glaube ich im Terminal... Ich hätte schon Lust zu kommen, verdammt... :)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Da ist ja fast die ganze crème de la crème des VFT dabei :eek: ob ein Auftritt von mir in personam da hilfreich ist.. ;)
Befindet sich das Lokal tatsächlich gleich beim Flughafen? Airbräu sagt mir irgend was, aber das ist glaube ich im Terminal... Ich hätte schon Lust zu kommen, verdammt... :)
Zentralbereich, zwischen T1 und T2.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Da ist ja fast die ganze crème de la crème des VFT dabei :eek: ob ein Auftritt von mir in personam da hilfreich ist.. ;)
Befindet sich das Lokal tatsächlich gleich beim Flughafen? Airbräu sagt mir irgend was, aber das ist glaube ich im Terminal... Ich hätte schon Lust zu kommen, verdammt... :)
Da bin ich ja dann glatt in Versuchung runterzufahren.
:D
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wieso sollte man uebermaessig Energie in Rehabilitation stecken?

Ganz ehrlich: enrico oder embraer, welcher Name ist mir voellig egal. Schreibe deine Meinung denn dafuer ist das Forum da. Aber sich zu verstellen nur um es ein paar wenigen recht zu machen finde ich nicht zutraeglich.

Mir waere schon der Aufwand fuer die ganzen verschiedenen Accounts viel zu hoch. :D
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Dennoch ist es traurig, dass in diesem Forum jeder (neue) User mit weniger als 3.000 Posts für einen Troll gehalten wird.

Naja, wer in zwei Monaten 2.000 Posts verfasst, steht auch nicht unbedingt für Qualität.

Lieber 500 sinnvolle Posts in zwei Jahren, als 100% Bul***it und diese ganzen dämlichen Fragen wie "Wie werde ich HON ohne FIRST zu fliegen", "Wie findet Ihr die neue Krawatte von Herrn Franz" usw...