ANZEIGE
Ich verstehe irgendwie sowieso nicht wieso manche hier im Forum alles so ernst nehmen, Mehrfachnicks machen, Rumtrollen oder sich gar über den ganzen Unfug sich aufregen. Wenn es mir zu lästig wird kommen die Spinner auf eine Ignoreliste und man hat einigermaßen seine Ruhe. Je ernster man die nimmt desto besser fühlen sie sich. Mir ist ehrlich gesagt die Zeit zu schade mich über so einen Schmarrn aufzuregen. Was man im Fielvliegervorum und hier teilweise am Verrückte erlebt ist schon sehr kurios. Scheinbar bekommt manchen die viele Höhenstrahlung nicht oder sie haben einfach kein reales Leben.
Anmerkung: Das ist jetzt nicht nur auf @embraer bezogen, da gibt's auch noch einige andere die einen ziemlich Sprung in der Schüssel haben. Ist aber denen ihre Sache und solange sie Ruhe geben kann ich nur gute Besserung wünschen und den Hinweis geben dass das reale Leben viel schöner und interessanter ist als dieses Forum.
Anmerkung: Das ist jetzt nicht nur auf @embraer bezogen, da gibt's auch noch einige andere die einen ziemlich Sprung in der Schüssel haben. Ist aber denen ihre Sache und solange sie Ruhe geben kann ich nur gute Besserung wünschen und den Hinweis geben dass das reale Leben viel schöner und interessanter ist als dieses Forum.