ANZEIGE
Edit: Scheinbar sind noch einige Hotels zur alten Rate buchbar....
Bei Shanghai hat's noch geklappt, vielen Dank für den Tipp!
Edit: Scheinbar sind noch einige Hotels zur alten Rate buchbar....
Tja, viel wert sind die Punkte wirklich nicht mehr. Früher, als die teuersten Hotels noch 50k gekostet haben war es ja ehrlich gesagt wirklich zu gut, aber jetzt sind gerade viele mittlere Hotels schon teuer... Und auch bei den Point Breaks ist ja nix mehr dabei...
Fast schon eine Frechheit wie die mit den Punkten raufgehen, alle Holiday Inn Express Hotels in Manhattan kosten nun schon 50K Points.
Vor einigen Jahren buchte ich noch das Candlewood Suites Hotel nahe dem Times Square um 15k jetzt 50K.
auch viele Hotels die von 15K auf 25K raufrauschen das sind unglaubliche 66% mehr für ein Holiday Inn oder Express.
Also für mich hat sich IHG erledigt.
Sehr ihr auf der tollen neuen IHG Homepage (nicht m.ihg) eure zukünftigen Aufenthalte?
Ich seh seit Tage nichts (Fehler, wenden Sie sich den den Kundenservice), kann aber einzelne Buchungen mit der Best.Nummer aufrufen. Jedoch nicht alle.
Die mobile Seite sowie die Android App funktionieren normal.
Zudem: die Rollover Nights aus 2017 (hatte 96 Nächte) fehlen auch noch.
Da würde ich lieber noch mal nachrechnen. Bei Hotelketten lohnen sich oft besonders die Hotels mit wenigen Punkten.Das Gejammere ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Das ist so wie bei Flug awards, Meilen gibt man auch nicht im Worldshop oder für Eco Flüge aus.
Vor einigen Jahren buchte ich noch das Candlewood Suites Hotel nahe dem Times Square um 15k jetzt 50K.
Da würde ich lieber noch mal nachrechnen. Bei Hotelketten lohnen sich oft besonders die Hotels mit wenigen Punkten.
Hatte ich in Zürich auch. Da war das CP weg.Heute Nachmittag waren für eine Zeit lang (ca. 1-3 Stunden) alle Hotels in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München verschwunden (nur dort wollte ich buchen, daher keine anderen Städte geprüft)... Suche ergab: "Dort haben wir leider keine Hotels.". Es scheint da also noch mehr Fehler zu geben...
Gibt es erstaunlich oft.Wo gibt es bei diesen eine Ratio von nur 50 Punkten pro €?
Wenn es das im unteren Segment gibt, ok, dann gebe ich dir recht...
Da liegen wir aber weit von 50p/€ weg...
Dann nenne doch mal deine Buchungsbeispiele mit dieser Punkteratio, anstatt hier nur mit allgemeinen, nicht nachvollziehbaren Angaben zu Klugscheissern.
Oder vielleicht liegen meine wesentlich schlechteren erreichten Punkteratios einfach daran, dass ich eben nicht so superwichtig bin, dass ich genau immer dann nach HKG, Cannes oder BoraBora müsste, wenn dort die Zimmerraten für eine Besenkammer im IC bei mehr als 1K Euro liegen.
Man kann sich auch alles schönrechnen und schönreden.
Oder vielleicht liegen meine wesentlich schlechteren erreichten Punkteratios einfach daran, dass ich eben nicht so superwichtig bin, dass ich genau immer dann nach HKG, Cannes oder BoraBora müsste, wenn dort die Zimmerraten für eine Besenkammer im IC bei mehr als 1K Euro liegen.
Wo gibt es bei diesen eine Ratio von nur 50 Punkten pro €?
Wenn es das im unteren Segment gibt, ok, dann gebe ich dir recht...
Konnte dem zustimmen, der sagte, dass man bei Hotelprogrammen, gerade die Hotels für die man wenig Punkte zahlen muss, dann überdurchschnittlich lohnen, weil diese im Vergleich Punkten zu Rate, am besten abscheiden. Was du jetzt meinst, verstehe ich nicht.
Also bei IHG, sind gerade die Hotels die man für 10,000 oder 15,000 Punkte buchen kann, in den Preisen verhältnismässig teuer. Also ein Haus für 10,000 Punkte als Rewards gebucht, kostet gegen bar fast immer mehr als ein fünftel des Preises der 50,000 Hotels.
Das stimmt eben so pauschal nicht... rechne dir einfach mal in einer Stadt wie Paris den € wert pro Punkt aus wenn du Corporate Rates weg lässt.