K
Kurzentschlossener
Guest
ANZEIGE
Der Autrag wurde bestimmt vergeben noch bevor Hamburg Berlin die Olympiabewerbung versaut hat. 
Sagt wer? Nur weil einige diese Werbung nicht so prall finden? Wissen wir denn schon, wer die Werbung alles doof/unangemessen finden?
Reaktionen in Foren sind in etwa so zu lesen, wie die Nebenwirkungen (z.B. Blutungen der Magen- und Darmschleimhaut) auf dem Beipackzettel von Aspirin. Es kann passieren, aber es ist sehr selten, dass es passiert. Negative Äußerungen im Internet sind zwar recht häufig, spiegeln aber in den seltensten Fällen das tatsächliche Meinungsbild wieder.![]()
Die Zielgruppe ändert sich nicht, sondern wird erweitert. Eine geniale Idee von Air Berlin. Man muss sie nur verstehen.
"Erweitert"...??
................
Denn, was ist mit den PAXen, die z.B. mit dieser "erweiterten Zielgruppe" nicht gemeinsam im Flugzeug sitzen wollen?
Die kehren im Gegenzug AB den Rücken... oder?
Oder ist diese korrespondierende Schwundrate vernachlässigbar gering?
was ist mit den PAXen, die z.B. mit dieser "erweiterten Zielgruppe" nicht gemeinsam im Flugzeug sitzen wollen?
Das hätte man sicher besser fotografieren können, wenn ich mir die Bilder des Models sonst so anschaue![]()
Absolut Vodka, Ariel, Brink, Closer, Coca Cola, Dept, Deutsche Aids-Hilfe, Elle, Ford, Kurt Geiger, Head and Shoulders, OWP, Pamela Henson, Paramount Comedy Channel, Römerquelle, Siemens, Swisscom, Universal, Wella, Zeha
Cosmopola: Alexandra Kinga Fekete - airberlin, campaign - not established since 1978
![]()
Man fliegt von A nach B um schnell ans Ziel zu kommen, nicht um mit "seines gleichen" eine gute Zeit zu verbringen.
Mir gefällt die Werbung wie schon erwähnt auch nicht,
aber gibt es wirklich Leute die wegen einer Tattoo Tussi nicht mehr buchen ?
(...)
Wenn es der Schickeria aus München unangenehm ist neben einer armen tätowierten Sau aus Berlin zu sitzen, dannhelfe ich, indem ich mich dazwischen hinsetze. Ich habe keine Tatoos. Und schon ist das Problem gelöst.
Moment - hat AB die Zielgruppe jetzt auch auf Säue (Paarhufer) ausgedehnt? Falls dem so sein sollte, ich setze mich gerne neben Säue. Besonders wenn diese kross gebraten in Steakform auf einem Teller sitzen dürfen.Wenn es der Schickeria aus München unangenehm ist neben einer armen tätowierten Sau aus Berlin zu sitzen, dannhelfe ich, indem ich mich dazwischen hinsetze. Ich habe keine Tatoos. Und schon ist das Problem gelöst.
Hipster ist eher saisonal bzw. dekaden-weise
Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien verbreiteter, zumeist etwas spöttisch gebrauchter Name für eine Subkultur, deren Angehörige ihrem Szenebewusstsein – bei Gleichgültigkeit dem Mainstream gegenüber – ignorant bis extravagant Ausdruck verleihen. Meist handelt es sich um Jugendliche bis junge Erwachsene der urbanen Mittelschicht. Die*Bezeichnung ist der gleichnamigen avantgardistischen Subkultur des mittleren 20. Jahrhunderts entlehnt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hipster_(21._Jahrhundert)
![]()
Du kannst DIr die Antwort selber geben: Warum fliegst Du EY und nicht FR?
Was hat sie eigentlich in der Nase, weiss das jemand?
![]()
An welche Stadt soll sich diese Werbung richten? Köln?![]()
An welche Stadt soll sich diese Werbung richten? Köln?![]()
Mir gefällt die Werbung wie schon erwähnt auch nicht,
aber gibt es wirklich Leute die wegen einer Tattoo Tussi nicht mehr buchen ?
Müssen ganz schön arme Lichter sein
Gut, wenn da jetzt ein Schwuler in der Werbung wäre , würde ich vielleicht auch nicht mehr buchen
Anhang anzeigen 67578 (nur zur Sicherheit)