AB Top Bonus: Air Berlin City Tour Pass (70K = 389 EUR; 50K = 299 EUR)

ANZEIGE

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
ANZEIGE
Ansonsten wäre da noch auf gut Glück AdHoc am Flughafen. Heute bei einem Kollegen von mir heute von DUS nach MIA funktioniert. Sind dann allerdings auch 37500 Meilen [emoji15]
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Hallo zusammen,

hab schon ein wenig die Forumsuche bemüht, aber nichts gefunden.

Hat schon mal jemand mit diesen Meilen (oder generell mit Topbonus Meilen) Domestic First Flüge bei AA/Us Airways gebucht? Zählen da die NOrdamerika/Nordamerika Businessmeilen (30k one-way) von der AB Airlinepartnertabelle?
Oder ist das überhaupt nicht möglich?

Saver Awardplätze sind laut AA auf meinen Strecken noch zur Genüge vorhanden - also hätte ich gehofft, dass auch AB auf ein paar dieser Plätze Zugriff hat.

Bin mit dem Programm leider nicht wirklich vertraut - hab mich nur bei der Flyniki Tourpass Aktion zu einem Kauf hinreissen lassen - und möchte die Meilen wieder "loswerden". Und da ich im Sommer in US bin, würde sich das anbieten.

Vielen Dank im Voraus!
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hallo zusammen,

hab schon ein wenig die Forumsuche bemüht, aber nichts gefunden.

Hat schon mal jemand mit diesen Meilen (oder generell mit Topbonus Meilen) Domestic First Flüge bei AA/Us Airways gebucht? Zählen da die NOrdamerika/Nordamerika Businessmeilen (30k one-way) von der AB Airlinepartnertabelle?
Oder ist das überhaupt nicht möglich?

Saver Awardplätze sind laut AA auf meinen Strecken noch zur Genüge vorhanden - also hätte ich gehofft, dass auch AB auf ein paar dieser Plätze Zugriff hat.

Bin mit dem Programm leider nicht wirklich vertraut - hab mich nur bei der Flyniki Tourpass Aktion zu einem Kauf hinreissen lassen - und möchte die Meilen wieder "loswerden". Und da ich im Sommer in US bin, würde sich das anbieten.

Vielen Dank im Voraus!

Ruf doch kurz bei der Hotline und teile die Antwort gleich hier ?
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Ruf doch kurz bei der Hotline und teile die Antwort gleich hier ?

Hab ich vorgehabt.. Nur wenn jetzt hier 5 Leute laut schreien würden "Domestic First Awards gehen generell nicht", hätte ich mir das erspart ;)

Edith: scheint wohl nur in Eco zu funktionieren. Werde aber morgen nochmals die Hotline bemühen und das Ergebnis hier posten
 
Zuletzt bearbeitet: