Air China Sales 2019

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
ANZEIGE
Kann es sein, dass du den Punkt 1 der Buchungsinformation übersehen hast?

1. Angebotszeitraum:29. November – 2. Dezember 2019

Oh... durchaus möglich :eek:

Dachte nur das die schon die Tarife online haben, weil man die schon so bewirbt.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Das was man mittlerweile leider an Bord erleben muss, spiegelt sich auch immer mehr im Forum wider. Und dabei war es früher so schön - hier wie dort... :yes:

• Like
Reaktionen: flymuc und Hene

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
315
6
Ich habe heute eine Email bekommen, wo es heisst, das zum Black Friday Flüge nach AKL in C nur 1118 Euro kosten. Das wäre irgendwie fast zu schön um wahr zu sein.

• Like
Reaktionen: Petros

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Kannst Du da bitte einen anonymisierten Screenshot einstellen?

Was nützt Dir ein Screenshot? Möchtest Du das einklagen???

Es muss doch sowie so gewartet werden, bis die Fares und Verfügbarkeiten geladen sind. Erst dann wird klar sein, was wann zu welchem Preis überhaupt (noch) verfügbar ist.

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
Das würde klarstellen dass die Preise unter den Bildern richtig sind und demnach die Preise in der Liste veraltet.

Einklagen? Was für ein Gedankengang bei Dir...

Petros

Reguläres Mitglied
22.07.2018
50
0
EAP
Mit der zweiten Zeile hast Du Recht, mit der Ersten nicht.
Nach dem Singles Day-Angebot haben sie die Preise unter den Bildern erneuert, die Preise in der Liste nicht (ich habe da nur die Preise für Ozeanien beobachtet, für die restlichen Ziele weiß ich nicht ob das auch zutrifft).
Bei der Bildbearbeitung bzw. Verlinkung derer Preise kann es leicht passieren dass sie ungewollt aus der Vorlage für außerchinesische asiatische Ziele den Preis von 1118€ auch für SYD und AKL übernehmen bzw. nicht abgeändert haben.
Wenn jetzt tatsächlich so eine Mail mit diesem Preis für Ozeanien raus ging dann wissen wir dass es gewollt ist, dass kein Fehler passiert ist und dass dieser Preis mindestens ein mal in den genannten Zeiträumen angeboten wird.

Auch eine einzige Flugverbindung zu diesem C-Angebot wäre ja der Jahrhunderthammer, obwohl gerade mal knapp 20 Jahre vergangen sind :D
Ich bin jedenfalls noch weitaus gespannter auf diese Angebote als schon zum Singles Day.

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
268
61
Das war jetzt ganz viel „ich wünsch mir was“. Betrachten wir die Dinge aber mal rational, oder aus Sicht der Airline: würdet ihr Ozeanien wirklich zum selben Preis wie Asien verkaufen? Das wäre das erste Mal, abgesehen von jeglicher Logik und Fakten, dass dies passiert. Bislang gab es IMMER ein Preisgap zwischen beiden Regionen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.650
7.326
SNA
Mit der zweiten Zeile hast Du Recht, mit der Ersten nicht.
Nach dem Singles Day-Angebot haben sie die Preise unter den Bildern erneuert, die Preise in der Liste nicht (ich habe da nur die Preise für Ozeanien beobachtet, für die restlichen Ziele weiß ich nicht ob das auch zutrifft).
Bei der Bildbearbeitung bzw. Verlinkung derer Preise kann es leicht passieren dass sie ungewollt aus der Vorlage für außerchinesische asiatische Ziele den Preis von 1118€ auch für SYD und AKL übernehmen bzw. nicht abgeändert haben.
Wenn jetzt tatsächlich so eine Mail mit diesem Preis für Ozeanien raus ging dann wissen wir dass es gewollt ist, dass kein Fehler passiert ist und dass dieser Preis mindestens ein mal in den genannten Zeiträumen angeboten wird.

Auch eine einzige Flugverbindung zu diesem C-Angebot wäre ja der Jahrhunderthammer, obwohl gerade mal knapp 20 Jahre vergangen sind :D
Ich bin jedenfalls noch weitaus gespannter auf diese Angebote als schon zum Singles Day.
Das wird so nicht kommen - man sollte einfach mal realistisch bleiben.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Das war jetzt ganz viel „ich wünsch mir was“. Betrachten wir die Dinge aber mal rational, oder aus Sicht der Airline: würdet ihr Ozeanien wirklich zum selben Preis wie Asien verkaufen?.

Mit der gleichen Argumentation sollten Flüge zu den chinesischen Städten aber auch nicht teurer sein, als z.B nach BKK oder SIN. Bzw sollten diese nicht in etwa gleich teuer sein, wie die nach Ozeanien...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mit der gleichen Argumentation sollten Flüge zu den chinesischen Städten aber auch nicht teurer sein, als z.B nach BKK oder SIN. Bzw sollten diese nicht in etwa gleich teuer sein, wie die nach Ozeanien...
Da es dorthin aber Konkurrenz gibt, in die chinesische Provinz aber eher weniger bzw. Direktflüge Deutschland - China prinzipiell teurer verkauft werden können als Umsteigeverbindungen, macht das für Air China vermutlich schon Sinn.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Da es dorthin aber Konkurrenz gibt, in die chinesische Provinz aber eher weniger bzw. Direktflüge Deutschland - China prinzipiell teurer verkauft werden können als Umsteigeverbindungen, macht das für Air China vermutlich schon Sinn.

Naja, nach Shanghai oder Peking gibt es sicher genug Konkurrenz.
Aber um das geht es mir ja gar nicht, sondern nur um die pauschale Aussage „Ozeanien muss teurer sein als Asien“ bzw vereinfacht gesagt „länger = teurer“.

So wie du es richtigerweise schreibst, spielen viele andere Faktoren mit - und Flugpreise rational zu betrachten, so wie oben beschrieben, ist etwas schwierig. QR hat vor ein paar Jahren ZRH - AKL auch um 1400 abverkauft, während die australischen Flughäfen 4k+ gekostet haben.

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
268
61
Aber um das geht es mir ja gar nicht, sondern nur um die pauschale Aussage „Ozeanien muss teurer sein als Asien“ bzw vereinfacht gesagt „länger = teurer“.

So wie du es richtigerweise schreibst, spielen viele andere Faktoren mit - und Flugpreise rational zu betrachten, so wie oben beschrieben, ist etwas schwierig. QR hat vor ein paar Jahren ZRH - AKL auch um 1400 abverkauft, während die australischen Flughäfen 4k+ gekostet haben.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was glaubst du ist der zentrale Kostentreiber bei allen Airlines weltweit?

Zuletzt bearbeitet:

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
715
801
HAJ
Reisezeitraum scheint der gleiche zu sein wie bei den vorherigen Angeboten.
D.h. der Mai wäre wieder nicht dabei :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.