ANZEIGE
Kann es sein, dass du den Punkt 1 der Buchungsinformation übersehen hast?
1. Angebotszeitraum:29. November – 2. Dezember 2019
Oh... durchaus möglich
Dachte nur das die schon die Tarife online haben, weil man die schon so bewirbt.
Kann es sein, dass du den Punkt 1 der Buchungsinformation übersehen hast?
1. Angebotszeitraum:29. November – 2. Dezember 2019
MUC-PEK-SYD / MEL-PEK-MUC ebenso im RNCDE6
Ich habe heute eine Email bekommen, wo es heisst, das zum Black Friday Flüge nach AKL in C nur 1118 Euro kosten. Das wäre irgendwie fast zu schön um wahr zu sein.
Kannst Du da bitte einen anonymisierten Screenshot einstellen?
Das würde klarstellen...
Das wird so nicht kommen - man sollte einfach mal realistisch bleiben.Mit der zweiten Zeile hast Du Recht, mit der Ersten nicht.
Nach dem Singles Day-Angebot haben sie die Preise unter den Bildern erneuert, die Preise in der Liste nicht (ich habe da nur die Preise für Ozeanien beobachtet, für die restlichen Ziele weiß ich nicht ob das auch zutrifft).
Bei der Bildbearbeitung bzw. Verlinkung derer Preise kann es leicht passieren dass sie ungewollt aus der Vorlage für außerchinesische asiatische Ziele den Preis von 1118€ auch für SYD und AKL übernehmen bzw. nicht abgeändert haben.
Wenn jetzt tatsächlich so eine Mail mit diesem Preis für Ozeanien raus ging dann wissen wir dass es gewollt ist, dass kein Fehler passiert ist und dass dieser Preis mindestens ein mal in den genannten Zeiträumen angeboten wird.
Auch eine einzige Flugverbindung zu diesem C-Angebot wäre ja der Jahrhunderthammer, obwohl gerade mal knapp 20 Jahre vergangen sind
Ich bin jedenfalls noch weitaus gespannter auf diese Angebote als schon zum Singles Day.
Das war jetzt ganz viel „ich wünsch mir was“. Betrachten wir die Dinge aber mal rational, oder aus Sicht der Airline: würdet ihr Ozeanien wirklich zum selben Preis wie Asien verkaufen?.
Da es dorthin aber Konkurrenz gibt, in die chinesische Provinz aber eher weniger bzw. Direktflüge Deutschland - China prinzipiell teurer verkauft werden können als Umsteigeverbindungen, macht das für Air China vermutlich schon Sinn.Mit der gleichen Argumentation sollten Flüge zu den chinesischen Städten aber auch nicht teurer sein, als z.B nach BKK oder SIN. Bzw sollten diese nicht in etwa gleich teuer sein, wie die nach Ozeanien...
Sind auch Origin-OJ's möglich? Also bspw. eine FRA-/MUC-Kombination?
Da es dorthin aber Konkurrenz gibt, in die chinesische Provinz aber eher weniger bzw. Direktflüge Deutschland - China prinzipiell teurer verkauft werden können als Umsteigeverbindungen, macht das für Air China vermutlich schon Sinn.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Was glaubst du ist der zentrale Kostentreiber bei allen Airlines weltweit?Aber um das geht es mir ja gar nicht, sondern nur um die pauschale Aussage „Ozeanien muss teurer sein als Asien“ bzw vereinfacht gesagt „länger = teurer“.
So wie du es richtigerweise schreibst, spielen viele andere Faktoren mit - und Flugpreise rational zu betrachten, so wie oben beschrieben, ist etwas schwierig. QR hat vor ein paar Jahren ZRH - AKL auch um 1400 abverkauft, während die australischen Flughäfen 4k+ gekostet haben.
Die Webseite ist abgestürzt
Danke für die Information! Hätte ich sonst wahrlich nicht gewusst, da bei mir die Website wie gewohnt angezeigt wird.
Das erschließt sich mir nicht.