Daß eine Woche utopisch ist, dürfte jedem hier klar sein - finde ich auch sehr gewagt. Ich warte natürlich noch ein bißchen länger...
Wie sich aber Air Malta in diesem Fall (und wir wissen ja nichts neues vom nach MUC umgeleiteten Flieger) verhält, dürfte ja ein gefundenes Fressen für einen Anwalt sein. Keine Rückmeldung ob der Stornierung, der Erstattung oder was anderes - wie halt seit dem damaligen Freitag. Einfach den Kopf in den Sand stecken und tot stellen.
Das gehört bestraft. Ungerecht ist es sowieso gegenüber den Kunden.
Demzufolge kann ich NikSeib's Vorgehen verstehen, obgleich der Ton schon etwas rüde ist. Bin wirklich gespannt wegen dem Mahnbescheid, der kann so eigentlich nicht klappen.
Meine persönlichen Verluste halten sich noch in Grenzen, sind halt Hotel+Mietwagen+Flug, aber wenn da ein Party-Ausflug geplant war mit mehreren Personen, na danke!