Kann es sein, dass Flüge ab November reseated wurden? Alle meine Flüge im Oktober sind noch in Reihe 1, während alles andere danach auf Reihe 2 oder 3 ist.
Hab gerade mal die Preise DUS FUE in Business nachgeschaut,momentan H&R ca 1200 Euro,na dann viel Glück AB
Für FUE ist das doch ein Schnäppchen. MUC - PMI - MUC im April für 1190 Euro und der Hinweis "nur noch 6 Plätze". Das heißt also: sechs von vier Plätzen sind noch frei?Oder ist die Business Class von EW dann größer..?
Im A321 gibt es 6 Plätze (erste beiden Reihen).
genauso wird es sein. Hab mich letztens auch gewundert, dass ich auf ZRH-VCE eine Boardingkarte für 1A bekam und schon tollen LX-Business Class Service erwartet. Die Realität war aber dann ein voll ausgelasteter All-Eco Flieger.Und wenn man mal ne Touri-Strecke voll auslastet/überbucht, na was soll's, dann setzt man die sechs Paxe in Reihe 1 und gibt denen Eco-Service.
Da vermutest Du leider falsch ...Ich vermute, dass bestehende Eco-Sitzplatzreservierungen für Reihe 1 so lange nicht angetastet werden, wie noch keine einzige Biz-Buchung vorliegt.
Man muss schon die Boardkarte komplett anschauen.genauso wird es sein. Hab mich letztens auch gewundert, dass ich auf ZRH-VCE eine Boardingkarte für 1A bekam und schon tollen LX-Business Class Service erwartet. Die Realität war aber dann ein voll ausgelasteter All-Eco Flieger.
Im A321 gibt es 6 Plätze (erste beiden Reihen).
Mir tun jetzt schon die FB leid, die bald immer die Touri's aus der ersten Reihe wieder verjagen müssen ... und die Diskussionen, warum man da denn nicht sitzen darf - wenn die Sitze doch frei sind und dazu noch genauso aussehen wie die anderen ...
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, dass der C-Bereich in irgendeiner Form vom Rest der Kabine abgetrennt ist? Oder reicht das Geld nicht für einen Vorhang?
Da wird sich dann aber jemand in Reihe 2 links über die "großzügige Beinfreiheit" freuen...
Die Frage stelle ich mir eh die ganze Zeit. 4 Plätze auf den Zubringern zu den Hubs... Das geht doch im Leben nicht auf, oder denke ich da falsch? Da wird nicht viel für den reinen Kurz-/Mittelstreckenverkauf überbleiben.