ANZEIGE
Na Du traust Dich was!
Mal ohne Ironie:
der einzige der sich zu viel traut ist unser stiller @ftla

das einzige was mir fehlt neben den ausstehenden Meilen sind seit heute früh einige Statusmeilen
Na Du traust Dich was!
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir plötzlich 5000 Statusmeilen in meinem Topbonus Konto fehlen. Sind seit gestern verschwunden, wohl abgezogen. Wenn jetzt bei der Abrechnung wie gewohnt Status und Prämienmeilen gut geschrieben werden, dann passt es korrekt.
Ich lese hier schon die Tage fleißig mit... Habe für einen Lidl Einkauf (6,13) auch 5000 Zusatzmeilen auf der Visa Card. Meine Abrechnung kommt erst Mitte Juni... ABER!!! Mir ist gerade aufgefallen, dass mir plötzlich 5000 Statusmeilen in meinem Topbonus Konto fehlen. Sind seit gestern verschwunden, wohl abgezogen. Allerdings nur Status, bei meinem Prämienkonto hat sich nichts getan.
heute wurde nur die "normalen" Prämien-/Status Meilen gutgeschrieben - keine extra
hab die Karte erst Mitte Mai erhalten, hab mich also für keine Aktion angemeldet und auch +25000 plötzlich drauf bekommen.
Ist die Abrechnung immer am Ende des Monats oder mit Erhalt/Aktivierung der Karte im monatlichen Rhythmus? Habe nämlich noch keine ersichtliche Abrechnung oder Abbuchung am Konto für Mai
Klingt verdächtig nach der Anpassung durch rollierende Zählung.
Bei AirBerlin werden nur die Statusmeilen, die innerhalb der letzten zwölf Monate gesammelt wurden, angezeigt bzw. für den höheren Status berücksichtigt.
Gestern war der 1.6. Es klingt, als hättest du im Mai 2016 5000 SM gesammelt. Schau mal in deinen Kontoauszügen aus Mai 2016.
Danke für die Info! Gerade mal nachgeschaut... Ist tatsächlich die Meilenanzahl von Mai 2016, die nun beim "Upgrade" weg ist, beim Statuserhalt aber nicht. Da habe ich wohl ja den Qualifizierungszeitraum. Sehe ich das richtig, dass jetzt nächsten Monat die Meilen von Juni 2016 abgezogen werden... So rolliert das dann?![]()
Meine 5k sind noch da. Vielleicht kann ich meinen Post #12 von
WARUM HABT IHR ALLE MEHR ALS ICH BEKOMMEN?
in
ZUM GLÜCK HABE ICH WENIGER BEKOMMEN ALS IHR!
ändern.![]()
02.06.2017 - 25000 STORNO PRAEMIENMEILEN 02.06.2016