ANZEIGE
Ja, ebenfalls 2018. CGN-TXL, im Wetlease für Eurowings. Zählt das?@ freddie.frobisher: Auch schon damit geflogen?
Morgen ist übrigens Sun Air dran. Nur mal so als Warnung...
Ja, ebenfalls 2018. CGN-TXL, im Wetlease für Eurowings. Zählt das?@ freddie.frobisher: Auch schon damit geflogen?
Ja, ebenfalls 2018. CGN-TXL, im Wetlease für Eurowings. Zählt das?
Morgen ist übrigens Sun Air dran. Nur mal so als Warnung...
Der nächste Kandidat für „Die fliegen noch (Betonung auf dem noch)“:
XL Airways wird um Mitternacht den Ticketverkauf einstellen, am Wochenende wird noch geflogen und ab Montag werden Flüge gestrichen.
(Zu der Gruppe gehört auch La Compagnie, sollte jemand damit in naher Zukunft fliegen wollen)
TC hat in GB die Regierung um Hilfe gebeten.....
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
https://www.bbc.com/news/business-49...eporting-story
Lt. Mirror hat Thomas Cook Wachpersonal zum Schutz des HQ in Peterborough angefordert.....
https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/thomas-cook-hires-guards-hq-20141557
Immer mehr Menschen reisen, die Hotels sind voll, die Chinesen und Inder fluten die Märkte und TC kann in dem Umfeld nicht genug verdienen? Dann machen sie aber viel falsch.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Immer mehr wollen es billiger und noch billiger und andere buchen dann auch billig und alles selbst ohne Pauschalreise. Dann kommt noch die MAX PLEITE dazu, welche den Konzern mehrere 100 Mio. Euro/Pfund kostet, dann kann’s ganz schnell gehen. Norwegian geht‘s dadurch auch nicht besser
Das mit der MAX is in der Tat blöd. Allerdings sollte man sich da ggf mal die Verträge durchlesen...Schadensersatzpflicht etc.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Immer mehr wollen es billiger und noch billiger und andere buchen dann auch billig und alles selbst ohne Pauschalreise. Dann kommt noch die MAX PLEITE dazu, welche den Konzern mehrere 100 Mio. Euro/Pfund kostet, dann kann’s ganz schnell gehen. Norwegian geht‘s dadurch auch nicht besser
Ähh, du verwechselst da glaube ich TUI und TC. TC fliegt nur mit A320-Familie.
Immer mehr Menschen reisen, die Hotels sind voll, die Chinesen und Inder fluten die Märkte und TC kann in dem Umfeld nicht genug verdienen? Dann machen sie aber viel falsch.
Immer wieder witzig zu sehen dass manche glauben es ware einfach ein solches Unternehmen zu führen.
Ist es nicht. Ich halte es für äußerst schwierig. Das Wettbewerbsumfeld ist hart. Jeder der auch nur irgendwas mit Reisen zutun hat will auch selber Pauschalreisen anbieten. Airlines, Hotelportale, Flugportale, Vergleichsseiten wie Check24, Idealo, ja sogar Schnäppchenblogs wie Urlaubspiraten. Es gibt also sehr viel mehr Wettbewerber als früher. Diese Wettbewerber können auch oft günstiger einkaufen als ein integrierter Touristikkonzern. Dazu kommt natürlich der Trend zu individuellen Reisen über Airbnb und Co. Auf dem asiatischen Markt selber gibt auch viele starke Player, die einem das Leben schwer machen.Immer wieder witzig zu sehen dass manche glauben es ware einfach ein solches Unternehmen zu führen.
Thomas Cook wird um 0300 GMT den Betrieb einstellen [emoji20]
War schön mit Condor 2015 zum allerersten Mal geflogen zu sein.
Thomas Cook wird um 0300 GMT den Betrieb einstellen [emoji20]
War schön mit Condor 2015 zum allerersten Mal geflogen zu sein.
Ist Condor denn direkt unmittelbar betroffen? Hatte auf RP online gelesen, dass Condor wohl erstmal normal weiter fliegen würde?!
Ist das offiziell bestätigt? Dachte die stellen erst ein wenn der letzte Flieger wieder am Boden ist, von der Langstrecke sollten morgen früh noch einige nach 7 Uhr landen
Ja ist es. Condor wird aber weiterfliegen!