ANZEIGE
Dann holen wir das mal nach:
QUOTE]
Wird die Lounge demnächst über PP verfügabr sein?
Dann holen wir das mal nach:
QUOTE]
Irgendwie, irgendwo, irgendwann..Dann holen wir das mal nach:
QUOTE]
In neuerer Zeit werden Flughäfen ja hauptsächlich in Großstadtzentren gebaut, daher ist mein Heimatflughafen auch in der Weltstadt Hounslow beheimatet, oder auch "The Dump", wie +1 den Ort liebevoll nennt.Man schmückt sich halte gerne mit Namen irgendwelcher Großstädte.
Sicher, dass das Wisag war? Die fertigen nämlich eigentlich so gut wie nichts mehr ab und haben entsprechend gute Performance-Werte.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann..
Diners Club geht aktuell auch nicht :-/
Berliner Curry Wurst vom Havelländer Apfelschwein
Wäre aber auch gut, wenn man wissen würde, wie man Currywurst schreibt!![]()
Mir fehlen da noch ein "an" und "auf" mit "-jus".
Und ein "Schwein" muss heutzutage mindestens ein "Ferkel" sein.
Bei 'nem Erbseneintopf aus der Dose kann man wenigstens nichts falsch machen![]()
Wirkt aber leider nicht....Vielleicht sind die Stromschläge beabsichtigt um das Personal zu schnellerer Arbeit anzuregen![]()
und es handelt sich um echte Stromunfaelle, die natuerlich inakzeptabel und abzustellen waeren?
Also nur mal zum Verstaendnis: Es geht darum, dass ich, wenn ich mit Plastikschuhen und Polyesterklamotten ueber PVC-Boden schlurfe, mal eine gewischt kriege? Und das ist dann ein "Stromunfall", dessentwegen ich per Rettungswagen ins Krankenhaus komme? Oder missverstehe ich jetzt etwas, und es handelt sich um echte Stromunfaelle, die natuerlich inakzeptabel und abzustellen waeren?
Es handelt sich um elektrostatische Aufladungen: https://www.tagesspiegel.de/berlin/...erdi-will-terminal-1-schliessen/26786738.html.
Mitarbeiter hätten von "starken Schmerzen, Taubheitsgefühl und Benommenheit" berichtet.
"Mehrfach mussten Verletzte via Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser transportiert werden", heißt es von Verdi
Jetzt im Winter mit der trockenen Luft kann das schon mal sein. Allerdings kann man ja auch Sachen so erden, dass es kein Problem gibt, unter Umständen Matten dort hin legen. Oder man gibt den Sicherheitsleuten EMV Schlappen, habe ich in meiner Ausbildung im Elektroniklabor auch getragen. Also das kann man sicher lösen ohne das Terminal zu sperren. Birki Polyurethane Grün Antistatik | BIRKENSTOCK