ANZEIGE
Wäre meine Vermutung, dass PP über Amex davon ausgeschlossen ist.Oha... ist das analog der Zutritte zu Restaurants in den USA?
Wäre meine Vermutung, dass PP über Amex davon ausgeschlossen ist.Oha... ist das analog der Zutritte zu Restaurants in den USA?
Die iOS-App mit der zeigt an anderen Flughäfen, z.B. IAH oder SEA, nur die Lounges an, während man beim Aufrufen der Infos über die PP-Webseite alle Optionen, die PP an diesen Beispielflughäfen unter Vertrag hat, angezeigt bekommt.
Ich schon, gerade nachgeschaut.In der Android-App kann ich Berlin derzeit noch nicht finden.
Wieso brauche ich eine Kreditkarte, wenn ich weniger als 23€ konsumieren möchte? Und warum steht zuerst Speisen, und dann Speisen und/oder Getränke? Ich kapier das nicht ganz.GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1. Karteninhaber können einen Aufenthalt in einer zutrittsberechtigten Lounge gegen eine Ermäßigung in Höhe von 23 EUR auf ihre Rechnung eintauschen (gilt für alle Speisenangebote). Jede Ermäßigung in Höhe von 23 EUR entspricht den Gebühren für einen Aufenthalt in einer der zutrittsberechtigten Lounges, die dem Karteninhaber ggf. in Rechnung gestellt werden. Wenn ein Karteninhaber beispielsweise einen Gast anmeldet, erhält er eine Ermäßigung in Höhe von 46 EUR auf seine Rechnung, die auf dem Konto als „1 Karteninhaber-Aufenthalt + 1 Gäste-Aufenthalt“ verbucht wird. Nur eine Karte pro Besuch und pro Karteninhaber wird an der Registrierungsstelle akzeptiert. 2. Die 23 EUR können für Speisen und/oder Getränke verwendet werden (gilt für alle Speisenangebote). Vor der Bestellung müssen alle Karteninhaber eine gültige Kreditkarte und einen Boardingpass mit bestätigter Reise am selben Tag vorzeigen. 3. Diese 23 EUR sind nicht übertragbar und können nicht gegen Bargeld eingetauscht bzw. mit einer Rückerstattung verrechnet werden, wenn die Endabrechnung sich auf weniger als 23 EUR pro Person beläuft. 4. Falls die Gesamtrechnung höher ist als 23 EUR, muss der Karteninhaber den ausständigen Betrag begleichen. Verbleibendes Guthaben kann nicht gutgeschrieben werden. 5. Priority Pass und seine verbundenen Unternehmen übernehmen keine Haftung, wenn der Wert des Angebots unter dem Preis des Lounge-Aufenthalts des Kunden liegt. Wenn Sie für Lounge-Aufenthalte und Besuche von Gästen bezahlen müssen, lesen Sie sich bitte die Anwendungsbestimmungen des Programms durch, bevor Sie das Angebot annehmen.
Danke! Ist das Angebot wenigstens umfangreich?Für euch getestet: Keine Kreditkarte nötig, PP und Bordkarte genügen. 23€ Einkaufslimit zur freien Verfügung, nur der übersteigende Betrag muss bezahlt werden. Funktioniert auch mit Sparda, und wohl auch mit AMEX PP.
Wie weit kommt man denn? Frage für einen Freund...., wer sich wie auf Malle besaufen will kommt nicht weit. ...
Maximierer bringen das Flaschenpfand zurück und verdienen mit den PP Geld.
Aus dem VF-Stammtisch Facebook
„
Hier die Antwort von Priority Pass:
Es tut mir leid, dass Priority-Pass-Mitglieder die Lounges in dem neuen Berliner Flughafen noch nicht benutzen können. Die Lounges in unserem Programm gehören uns nicht. Sie haben nur Vereinbarungen mit uns, um in unserem Programm zu sein. Sie können sich daher entschließen, unserem Programm beizutreten oder es zu verlassen. Derzeit ist keine der Lounges in dem Berliner Brandenburger Flughafen Teil unseres Programms.
Das Mövenpick Cafe ist nur für Priority-Pass-Mitglieder, die nicht über American Express zu uns gekommen sind.“
Bei mir genauso.Also bei mir in der App wird das Café nun aufgeführt. Ich habe den PP durch die Amex. Ich lese nirgends dass ich das Angebot nicht nutzen darf.
Ich kann mir vorstellen, dass PP dann an Amex einen kostenpflichtigen Gästebesuch meldet (wie als wenn man einen weiteren Gast mitnimmt, der dann kostenpflichtig ist) und auf der nächsten Amex-Abrechnung ein Betrag für den Mövenpick-Besuch auftaucht.Für euch getestet: Keine Kreditkarte nötig, PP und Bordkarte genügen. 23€ Einkaufslimit zur freien Verfügung, nur der übersteigende Betrag muss bezahlt werden. Funktioniert auch mit Sparda, und wohl auch mit AMEX PP.
Ja, reicht locker. Mit der Fastlane gehts wirklich schnell. Wirst sogar noch die Lounge besuchen können.Sind die Daten des Airports denn so schlecht?
Ich fliege nächsten Do abends 18.45h ab BER und werde vermutlich nicht vor 17.30h dort sein können. Nur Handgepäck und für Fasttrack legitimiert.
Reicht oder nicht?
Gibt's da nicht die Möglichkeit die FBB-Seite auszulesen und dann die Daten über die eigene App anzeigen lassen? (man merkt, IT ist nicht meine Stärkeist die Frage, woher die Daten kommen. Wenn das die Daten des Airports sind....
vor einigen Monaten waren die Angaben zu den Security-Wartezeiten in der BER App nicht wirklich zutreffend.Sind die Daten des Airports denn so schlecht?
Ich fliege nächsten Do abends 18.45h ab BER und werde vermutlich nicht vor 17.30h dort sein können. Nur Handgepäck und für Fasttrack legitimiert.
Reicht oder nicht?