Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Das Problem wird aber sein, dass die dann garantiert noch in SXF abgefertigt wird und nicht in BER... Also sollte sich der Weg nach BRU nicht lohnen.

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Hat die Lufthansa sich mittlerweile eigentlich zu ihren Plänen für Berlin geäussert? Die (erfreuliche!) Angebotserweiterung in DUS lässt ja nicht mehr viel erwarten, oder? Das AB auf beiden "Drehkreuzen" frontal angegriffen wird, kann ich mir nicht vorstellen - es sein denn, man will sie bewusst aus dem Markt drängen...

• Like
Reaktionen: krypta

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Der Film zeigt nochmal ganz gut, wie klein dieser Flughafen tatsächlich ist.
Frage mich, was die unkommentierte Einspielung der 787-Landung in dem Video soll...

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Woran nur erinnert mich das Teil???

Ach ja... wenn die Glasscheiben rot wären, könnte man das Gebäude glatt für den Palast der Republik halten! :D
1254230019834l.jpg

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Es konnte aber sein das inbesondere die OneWorld-Gesellschaften sich aus Frankfurt zuruckziehen und sich auf die Air Berlin-Schwerpunkte Berlin und Dusseldorf umorientieren. Die T2 in FRA ist sowieso eine Servicewuste ohnegleichen und in keiner Hinsicht fur den Passagier attraktiv.

Ich selber ware mehr als glucklich wenn zb. Cathay BER - HKG Fluge statt FRA aufnehmen wurde. Oder aber DUS - HKG...Da kommt es ja nur auf die Anschlussfluge an, wahrscheinlich will kein Bizpassagier ausser mir im Sudosten der Hauptstadt bleiben. ;) Ich brauche ja dann nur noch den direkten S-Bahn-Anschluss zu meiner Freundin im trendigen Kiez.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Also alles wie immer, wenn die öffentliche Hand wirtschaftet...:)

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Hier die Pressekonferenz: Konzept Berlin 2012 am 09.11.11 - Carsten Spohr

Kann man Videos hier eigentlich auch richtig einbinden? Falls ja, bitte kurze Info, wie das geht. Danke.

S.