Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
gerade auf eine (franzoesische) VISA punkte promo aufmersam gemacht worden - buchung nur noch bis zum 14.05.2023 moeglich!
Der Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte betragen.

Exklusives ALL - VISA zur Verdreifachung Ihrer Punkte Ihre Aufenthalte zahlen sich aus! Aufenthaltszeitraum vom 24.04.2023 bis 25.06.2023

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Treueprogramms ALL – Accor Live Limitless gelten für das Angebot "Boost Printemps ALL - VISA" und Sie müssen Mitglied von ALL – Accor Live Limitless sein, um davon profitieren zu können.

2. Um dieses Angebot nutzen zu können, müssen sich Mitglieder des Treueprogramms ALL - Accor Live Limitless zwischen dem 17. April und dem 14. Mai 2023 um 15:59 Uhr Pariser Zeit (UTC+1) für das Angebot registrieren, indem sie oben auf die Schaltfläche "Registrieren" klicken und dann den Anweisungen folgen. Nur Buchungen, die nach der Registrierung über den Login-Button getätigt werden, sind für dieses Bonusangebot berechtigt.

3. Dieses Angebot ermöglicht es ALL - Accor Live Limitless-Mitgliedern, unabhängig von ihrem Status, die gesammelten Prämienpunkte mit 3 für einen Aufenthalt in einem der am Treueprogramm ALL – Accor Live Limitless teilnehmenden Hotels zu multiplizieren.
Grundlage für das Sammeln von Punkten ist der Wert der Punkte, die dem Mitglied vom Hotel am Ende eines anrechenbaren Aufenthalts in Anwendung der allgemeinen Bedingungen des Programms ALL - Accor Live Limitless und auf der Grundlage des Classic-Status gutgeschrieben werden.
Am Ende des Aufenthalts erfolgt die Gutschrift von Punkten in zwei Schritten:
1/ Gutschrift von Punkten, die dem Wert der Punkte entsprechen, die das ALL - Accor Live Limitless-Mitglied erhalten hätte, wenn es nicht von dem Angebot profitiert hätte;
2/ Gutschrift der zusätzlichen Prämienpunkte, die im Rahmen des Angebots gewährt werden, entsprechend dem Delta der noch gutzuschreibenden Prämienpunkte im Vergleich zu denen, die das ALL - Accor Live Limitless-Mitglied bereits erhalten hat, um am Ende der beiden Gutschriften einen Gesamtgewinn an Prämienpunkten multipliziert mit 3 zu erhalten.
Ein ALL - Accor Live Limitless-Mitglied, das 250 Statuspunkte und 250 Prämienpunkte für einen anrechenbaren Aufenthalt gesammelt hat, erhält außerdem:
250 zusätzliche Prämienpunkte für ein Angebot, das mit 2.500 x multipliziert wird zusätzliche Prämienpunkte für ein Angebot, das mit 3.750 x multipliziert wird
zusätzliche Prämienpunkte für ein Angebot, das mit 4


x Punkten multipliziert wird Dieses Angebot kann während der Gültigkeitsdauer nur 2 Mal pro Mitglied genutzt werden: Der erste gebuchte und nach der Registrierung für das Angebot getätigte Aufenthalt berechtigt zur Gutschrift von Prämienpunkten gemäß den Bedingungen des Angebots.

4. Dieses Angebot gilt für jeden Aufenthalt eines Mitglieds vom 24. April bis 25. Juni 2023 in einem der teilnehmenden Hotels in Albanien, Algerien, Andorra, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Dänemark, Estland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Tschechische Republik, Israel, Italien, Kasachstan, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Marokko, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tunesien, Vereinigtes Königreich und gebucht zwischen dem 17. April und dem 14. Mai 2023 um 23:59 Uhr Pariser Zeit (UTC+1).

5. Der Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte betragen.
Punkt 14 heisst: En savoir plus sur les cartes de paiement ALL – VISA

Es könnte auch noch sein, dass man dazu eine von ALL herausgegebene VISA Card braucht, aber klar geschrieben steht es nirgendwo.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Punkt 14 heisst: En savoir plus sur les cartes de paiement ALL – VISA

Es könnte auch noch sein, dass man dazu eine von ALL herausgegebene VISA Card braucht, aber klar geschrieben steht es nirgendwo.

..laut Erfahrungsbericht meines Kollegen hat er zur Buchung keine ALL Visakarte benutzt und die Punkte wurden erfolgreich gebucht
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.979
870
TXL
  • Like
Reaktionen: Batman

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
bis vor kurzem waren's ja fast immer 2 Nächte... man will wohl eher Leute belohnen, die länger bleiben..
bei mir hat es funktioniert :)
Habe jetzt insgesamt drei Aufenthalte mit drei anstelle von 2 Uebernachtungen gebucht..
Da hat man eigentlich einen viel schoeneren und stressfreieeren Aufenthalt..
Die a
All Aktionen waren dann sozusagen der Ausloeser mein Buchungsverhalten zu aendern (sofern moeglich)
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
All Aktionen waren dann sozusagen der Ausloeser mein Buchungsverhalten zu aendern (sofern moeglich)

tatsächlich waren die Aktionen mit 2 Nächten auch bei uns Auslöser WE Trips auf 2 Nächte zu verlängern wo möglich, leider haben die meisten WEs keinen Feiertag im Anschluss/Vorlauf :D

allerdings hab ich auch ein paar Aufenthalte mit mehr als 2 Nächten, die meistens aus dem Raster der Übernachtungszeitraums fallen, und wenn eine passende neue Aktion kommt, macht’s preislich keinen Sinn
 
  • Like
Reaktionen: schauschun

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
311
143
Müsste doch eigentlich ab Oktober wieder die 6000 Punkte für 3 Aufenthalte (min 2 Tage) geben.

Ich hoffe nicht dass der aktuelle Flash Sales mit 20% die beliebte Aktion ersetzt
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
mein schon gebuchtes Hotel wäre sogar 20 Euro günstiger. Schade, hab mich aber dennoch mal registriert, da ich noch mindestens eine Geschäftsreise dieses Jahr habe. Vielleicht kann ich es ja dafür nutzen.
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
285
164
Aktuell gibt es folgendes Angebot: FAMILY & CO : -50 % AUF DAS 2. ZIMMER

Offiziell gilt das zweite Zimmer aber nur für die eigenen Kinder.
Könnte ich jetzt theoretisch mit +1 und +0,5 ein Zimmer buchen und im zweiten Zimmer schläft dann die Oma mit dem Kind auch wenn ich sie offiziell nicht mit angebe?

Edit: Vergesst es wieder, man muss einfach alle Personen auf das erste Zimmer buchen und das zweite Zimmer wird automatisch hinzugefügt. Bei 3 Erwachsenen und 1 Kind ist die Rate etwas teurer, funktioniert aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
285
164
Der Schwarze Freitag ist in Frankreich angekommen:
20 Prozent auf Gutscheine: :D

Der "Rabatt" wird auf den Gutschein aufgebucht, also wenn man 100 € kauft bekommt man 120 € Wert.
Nur in ausgewählten Hotels einlösbar.
 

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
31
40
Ich frage, weil in den Bedingungen zwar am Anfang eine etwas seltsamer Satz den Käufer und Empfänger als Kunde vereinigt, aber dann doch konsequent zwischen Käufer und Empfänger unterschieden wird. Das würde aus geschäftlicher Sicht ja sinnvoll erscheinen, wenn man diese Aktion als eine Art Neukundengewinnung sieht. Potentiell ist ja der Empfänger wahrscheinlicher noch kein Accor-Kunde als der Käufer. Auch wenn das nicht ausschließt, dass zwei Accor-Kunden sich gegenseitig beschenken.

"Der Käufer und der Empfänger werden im Folgenden gemeinsam als "der Kunde" bezeichnet. Die Geschenkkarte ("Geschenkkarte") ermöglicht es dem Empfänger, einen Betrag bis zur Höhe des Guthabens auf der Geschenkkarte für die Kosten einer beliebigen hotelspezifischen Dienstleistung in Bezug auf teilnehmende Hotels zu verwenden. Die Geschenkkarte kann für alle Dienstleistungen verwendet werden, die in den teilnehmenden Hotels angeboten und direkt von diesen erbracht werden."
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.187
Chersonesus Cimbrica
Ich frage, weil in den Bedingungen zwar am Anfang eine etwas seltsamer Satz den Käufer und Empfänger als Kunde vereinigt, aber dann doch konsequent zwischen Käufer und Empfänger unterschieden wird.
Vergiss Käufer und Empfänger. Denn wer den Gutschein vor Ort einlöst - Du selbst oder ein Beschenkter - ist dem Hotel egal.