ANZEIGE
Qipu/Quidco nicht vergessen gibt auch nochmal 15% (Die raten gehen die Tage wieder hoch)
Es ist soweit, Qipu hat seit heute bis zu 15%.
Qipu/Quidco nicht vergessen gibt auch nochmal 15% (Die raten gehen die Tage wieder hoch)
Es ist soweit, Qipu hat seit heute bis zu 15%.
Wenn das so weitergeht, wechsle ich von Andasa zu Qipu.
Gerüchteweise darf man bei beiden ein Konto haben...![]()
Kann mir das bitte mal kurz jmd. erläutern? Ich kann als LeClub-Mitglied über eine der besagten Pages buchen, bekomme dann noch Cashback und sogar meine normalen Punkte bei Accor?
Gerüchteweise darf man bei beiden ein Konto haben...![]()
Für die aktuelle und letzte 8000- bzw. 10000-Punkte-Aktion für 3 Aufenthalte gibt es ja Probleme bei der Verbuchung der Zusatzpunkte, wenn man ein Online Check-in macht, da die Punkte-Software dann das Buchungsdatum zerschießt. Wenn die Punkte dann manuell nachkreditiert werden, erkennt die Software nicht, in welchem Stadium der Sammelns man sich befindet (1., 2. oder 3. Stay).
Ich erhielt daher nun beim 3. Stay nur die Punkte für den 2. Stay, weil der 2. Stay manuell nachkreditiert und nicht gezählt wurde.
Den OLCI hatte ich seinerzeit gemacht, als das Problem noch nicht bekannt war. Seither nicht mehr.Warum machst Du, wenn Du eh weißt, dass es Troubles geben wird, dann den Online Check-In?
Ich bin zufrieden, 2 Nächte in einem Ibis, 1680 Punkte:
Also bei mir wird kein 20€ Gutschein angezeigt!
Teil 2 der Boost May-Aktion hat auch friktionsfrei geklappt, feine 4000 Extrapunkte! Und in gut 2 Wochen folgt Teil 3!
bis 30.09. wäre mir lieber gewesen