Aktuelle OTA-Rabatte über Vergleichsportale

ANZEIGE

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
403
322
ANZEIGE
Via jetcost.ie geht bei Opodo und Edreams die normale Visa KK mit dem Rabatt und mobil gebucht sogar mehrfach (am Desktop gehts nicht am Tablet oder Handy dagegen schon)

Kann ich mobil partout nicht reproduzieren.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Via jetcost.ie geht bei Opodo und Edreams die normale Visa KK mit dem Rabatt und mobil gebucht sogar mehrfach (am Desktop gehts nicht am Tablet oder Handy dagegen schon)

das kann sein mit Visa credit, allerdings wird halt nicht immer edrams (oder opodo) angeboten. Bei meiner Suche gestern, kam nur der Werbelink von edreams und damit geht Visa nicht!
 

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
276
28
Berlin / THF
Zum Zeit sparen für Euch: Bei jetcost.nl ist GoToGate (und damit wohl auch superSaver zum gleichen Preis) ein Fake Angebot – sobald man mit Kreditkarte zahlen will, verschwindet bei mir dieses Feld. Möglich ist nur "ideal" als Zahlweise.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.478
649
Vor kurzem knapp 30% Rabatt (klingt dramatischer bei den günstigen Preisen, haha) über jetcost.es > Opodo mit Amex bei VJ realisiert. Edreams war noch günstiger, es gab aber eine Fehlermeldung im letzten Schritt.

Die Buchung auf der Seite von VJ wies einen beglichenen USD-Betrag auf, der über dem von mir in EUR entrichteten Ticketpreis lag.

Danke fuer die interessanten Hinweise hier.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar
B

BER_CGN

Guest
Jmd einen Tipps, auf welcher Seite man den besten Preis für DMK-HKT für den 2.2 bekommt? Am Wochenende gibts über swoodooo->opodo.de meistens den Flug zw. 13-15 EUR. Unter der Woche sind die Preise immer höher. Aber nach der Buchung wurde das Ticket nicht ausgestellt.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
422
Sachsen
Ich würde mit dem buchen noch warten . Die Preise dürften bei der Konkurrenz auf der Strecke eher noch etwas nach unten gehen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Jmd einen Tipps, auf welcher Seite man den besten Preis für DMK-HKT für den 2.2 bekommt? Am Wochenende gibts über swoodooo->opodo.de meistens den Flug zw. 13-15 EUR. Unter der Woche sind die Preise immer höher. Aber nach der Buchung wurde das Ticket nicht ausgestellt.
und was ist mit deiner Bezahlung?
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
Zurück zum Thema:

Soeben gebucht:
21.9.2020 / LHR-STR / EW2465 / jetcost.es -> opodo.es / AMEX / 50,80 EUR statt 59,99 GBP (ca. 67,33 EUR) (EW-Homepage)
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

8 Miles High

Neues Mitglied
10.10.2019
10
0
Kann jemand was zu jetcost.es -> FLYgo sagen? Dieser OTA bietet mir bei einem Flug ~15 EUR Rabatt auf eine BA Kurzstrecke.
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Kann jemand was zu jetcost.es -> FLYgo sagen? Dieser OTA bietet mir bei einem Flug ~15 EUR Rabatt auf eine BA Kurzstrecke.

Hatte es zu verschiedenen Zeitpunkten zweimal mit einem EW Flug und (dt.) Amex Zahlung probiert, bei der Zahlung kam jeweils die Fehlermeldung, dass diese Karte nicht für die Online-Zahlung freigeschaltet sei (oder so ähnlich). Hat also leider nicht geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: 8 Miles High

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
671
Flygo scheint wohl überall Bullsh*t zu sein...

Über Gotogate konnte ich jedoch auch schon buchen.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es aktuell dauert, bis man bei edreams/opodo kommend von jetcost.es seine Amex nach einer Buchung wieder erfolgreich einsetzen kann?

Sofern man aktuell keine Amex einsetzen kann, funzt auf jeden Fall nach wie vor der Weg über jetcost.ie -> edreams -> Visa Credit.

Über diesen Weg gestern gebucht: Daytrip STR-VIE für knapp 17€...
 
Zuletzt bearbeitet:

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
276
28
Berlin / THF
Über Gotogate konnte ich jedoch auch schon buchen.

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es aktuell dauert, bis man bei edreams/opodo kommend von jetcost.es seine Amex nach einer Buchung wieder erfolgreich einsetzen kann?

Ja, Gotogate funktioniert. Zur letzten Frage: Via Tablet/Handy, ggf. im privaten Modus, ging es zuletzt auch mehr als einmal...
 

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
454
25
STR
zwei davon über jetcost.es, drei davon über den Link, der von opodo per e-mail kam. Nein, kein privater Modus, PC mit offenem Firefox, keine Cookies gelöscht etc.
Vielleicht habe ich eine Zauber-Amex-Karte? Keine Ahnung!
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
zwei davon über jetcost.es, drei davon über den Link, der von opodo per e-mail kam. Nein, kein privater Modus, PC mit offenem Firefox, keine Cookies gelöscht etc.
Vielleicht habe ich eine Zauber-Amex-Karte? Keine Ahnung!
#
Das geht definitiv. Bei .es mit Amex genauso wie bei .ie mit Visa. Teilweise im Abstand von wenigen Minuten. Wenn es auf dem PC einmal nicht gehen sollte hilft der private Modus oder die mobile Seite weiter.
 
  • Like
Reaktionen: VBird und toxic10

wischi

Reguläres Mitglied
25.10.2011
32
1
Eben erfolgreich über jetcost.es mit opodo.es einen A3 Flug gebucht, mit dt Amex bezahlt und statt 120,42€ nur 100,42€ bezahlt.

Jetcost.nl und edreams.nl habe ich auch versucht, aber da kamen im letzten Schritt nochmal ca 10€ dazu mitn Amex.

Wenn einem die Zahlungsmethode egal ist, dann ist https://www.trabber.de auch noch ein geiles Tool. Spart mit Buchungen über https://www.flugladen.de teils 25€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: toxic10

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Sehr merkwürdig. Drei unterschiedliche Amex versucht, keine zweite Buchung möglich. Schade! Seit langem gibt es über es mal wieder nette Rabatte.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
Sehr merkwürdig. Drei unterschiedliche Amex versucht, keine zweite Buchung möglich. Schade! Seit langem gibt es über es mal wieder nette Rabatte.
Mal im privaten Modus oder auf dem Handy/Tablet versucht? Wie gesagt auf dem Desktop hatte ich gelegentlich auch das Problem dass das System nur 1 Buchung zulässt.