ANZEIGE
Also noch ein Argument für IST!Wobei dies, je nach Ziel, erstrebenswert sein kann um länger schlafen zu können.
Also noch ein Argument für IST!Wobei dies, je nach Ziel, erstrebenswert sein kann um länger schlafen zu können.
Warum so dünnhäutigWer lesen kann,ist hier klar im Vorteil.Laut GF gibt es Verbindungen über ZHR nach New York,die über 14 Stunden Reisezeit ab DUS anzeigen.Von der schnellsten Verbindung war nicht die Rede.Warum so dünnhäutig beim Thema TK und IST?Ist eben auch eine Option nach Amerika,auch wenn es der werten LH und ihren zahlreichen Supporten hier so gar nicht passt.Konkurrenz belebt doch das Geschäft.Muss auch eine LH mal lernen.
Nach eigenen Angaben sind 52% älter als 50, 25% älter als 60.Die Kunden der LH sind vergleichsweise alt
4/7 mit 789 = 1160 Sitze/Woche, 7/7 mit A321LR = 1134 Sitze/Woche.Wachstum in Deutschland.
Wer rechnen UND lesen kann, ist klar im Vorteil.Von bisher 3/7 789 auf 7/7 321 LR ist ein Kapazitätswachstum.Ausserdem Frequenzwachstum.Sehr wichtig übrigens.Lufthansa bekommt momentan beides nicht hin.Da wird in ganz Deutschland nur noch reduziert.Nach eigenen Angaben sind 52% älter als 50, 25% älter als 60.
Interessant, vor zwei Jahren waren es in der gleichen Quelle noch 49% älter als 50, 18% älter als 60.
Entspricht gerade in Düsseldorf absolut nicht meiner allgemeinen Empfindung, da finde ich das Publikum eher deutlich jünger.
4/7 mit 789 = 1160 Sitze/Woche, 7/7 mit A321LR = 1134 Sitze/Woche.
Wo ist da das Wachstum?
Wer die Zahlen 1160 und 1132 bei der KAPAZITÄT vergleichern kann, wird dir bestimmt zustimmen, das dies ein WACHSTUM um -28 (in Worten MINUS ACHTUNDZWANZIG) ist...Wer rechnen UND lesen kann, ist klar im Vorteil.Von bisher 3/7 789 auf 7/7 321 LR ist ein Kapazitätswachstum.
Da gebe ich dir Recht. Wobei ich ehrlich gesagt noch nie einen Dienstags- oder Donnerstagsflug gebraucht habe.Ausserdem Frequenzwachstum.Sehr wichtig übrigens.
Auch da gebe ich dir Recht, wobei das "momentan" schon ein ziemlich langer Moment ist, schon seit Jahren andauert.Lufthansa bekommt momentan beides nicht hin.
Da sie nur Flugzeuge ohne First Class auf dieser Route anbietenEtihad mit nur 870
Zum Glück feeded ja niemand (mehr) die Leute aus der Provinz zu den ME3 Flügen ab FRA und MUC...Wenn man sieht,wie viele Paxe von den Golfcarriern mittlerweile auch an den Hubs der LH in FRA und MUC abgegriffen werden,kann man schon ins Grübeln geraten.
Oh stimmt, mein Fehler... von 4/7 mit 789 auf 7/7 mit A32211lR geht das Wachstumn natürlich WEITERHIN weiter, von 1160 auf 1132. Das ist ein gewaltiges WEITERES Wachstum von -2.4% (In Worten: MINUS Zwei Komma Vier).Etihad erhöht DUS-AUH bereits ab August auf 4/7 und September dann auf 5/7 mit 789.Ab Oktober bleibt es bei 7/7 mit neuen A321LR.Die Golfcarrier sorgen weiterhin für Wachstum in Deutschland.
Und wenn ich sage dass die Golfcarrier dann noch WEITERHIN für Wachstum sorgen, und es nicht wieder von 4/7 789 auf 7/7 A21N reduzieren, dann könnte man das so missverstehen, das weiteres Wachstum bedeuten soll, nach dem Wechsel von 3/7 auf 4/7 wird weiterhin gewachsen... und nicht wieder zurückgeschrumpft.Ach Du Schreck....Wie kann man das nur missverstehen?????Oder ist es gar böse Absicht??????Wenn ich im August auf 4 /7 erhöhe,dann war ich im Juli und immer davor vielleicht bei 3/7???????
Bzw. erst nachrechnen, und dann schreiben das nach der Erhöhung auf 4/7 WEITERHIN gewachsen wird, und natürlich nicht auf 7/7 A32N reduziert...Erst lesen,verstehen (zumindest versuchen)und dann schreiben....
Man kann auch Rückschritte als Fortschritt verkaufen...Man kann sich auch dümmer stellen als man eigentlich ist...
Abgesehen davon das viele Leute eben Schmalrumpfflugzeuge auf längeren Strecken nicht mögen, auch wenn sie von Düsseldorf stattfinden!Wobei der Wechsel von 787-9 auf A321LR in der Eco wohl tatsächlich mehr Komfort bedeutet (18.4/30 statt 17.2/31), in der Business aber absolut nicht. Statt der tollen staggered Sitze kommen dann sehr stark angewinkelte, enge Fischgrätsitze. Damit fällt EY aus meiner Auswahlliste raus.
Ich vermute schon viele Leute haben Langstreckenflüge mit Schmalrumpfflugzeugen, insbesondere dem XLR (der ja mehr Platz hat als eine 757) gemacht...Abgesehen davon das viele Leute eben Schmalrumpfflugzeuge auf längeren Strecken nicht mögen
https://www.aerolopa.com/ey-789-2auch in der neuen und echten Business des A321 LR von Etihad.Ganz vorne gibt es sogar zusätzliche Spezialsitze.Keine Ahnung,was hier einige User verbreiten.
Ertapptsog.Luftfahrtexperten, die sich vermutlich niemals diese Buchungsklassen erlauben können.....
EY kommt für mich nur auf der Langstrecke in Frage, und da fliege ich selbstverständlich in dieser Buchungsklasse.Sorry.Irrelevante und künstliche Luxusprobleme von sog.Luftfahrtexperten, die sich vermutlich niemals diese Buchungsklassen erlauben können.....
Ist halt die Frage von welchem Status quo man ausgeht.Dann verstehe ich die Golfcarrier-Wachstumsdiskussion nicht.DUS hat mittlerweile mit Emirates,Qatar und Etihad drei davon mit insgesamt 31/7.Qatar will nach Hamburg jetzt noch mit neuen A321 nach Stuttgart.Emirates will unbedingt nach Berlin und Stuttgart,darf aber nicht.Wenn das alles kein Wachstum ist,was dann?Vielleicht sollte sich die LH einfach mal wirksame Gegenkonzepte einfallen lassen.
Da hast du doch schon selbst die Antwort gegeben...Dann verstehe ich die Golfcarrier-Wachstumsdiskussion nicht.DUS hat mittlerweile mit Emirates,Qatar und Etihad drei davon mit insgesamt 31/7.Qatar will nach Hamburg jetzt noch mit neuen A321 nach Stuttgart.