AZ MilleMiglia: Alitalia Status Match for non SkyTeam Frequent Flyers

ANZEIGE
B

Boeing736

Guest
Echt prima, gerade versucht mich bei MilleMiglia zu registrieren - 'Registrierung abschliessen --> Dienstfehler
Zweiter Versuch --> Der Benutzer ist bereits registriert
Eine Mail kam natürlich auch nicht.
Irgendjemand eine Idee, außer anrufen, das ist dann die letzte Lösung

Irgendwie habe ich den Eindruck das die Vorurteile über Italiener keine Vorurteile sind, sondern die bittere Wahrheit

War bei mir genauso, heute kam dann aber ein Newsletter an die für die Registrierung verwendete Email in dem die Accoutnummer enthalten war. Damit konnte ich eine PIN anfordern und mich einloggen.

Moderiert:

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
War bei mir genauso, heute kam dann aber ein Newsletter an die für die Registrierung verwendete Email in der die Accoutnummer enthalten war. Damit konnte ich eine PIN anfordern und mich einloggen.

Super, die Mail hab ich auch bekommen, wollte mich schon aufregen haha
Jetzt hat's geklappt, ohne nerviges telefonieren

(y)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Soeben gematched on BA Silber auf Freccia Alata bis 03/2016.

Wie stellen die sich das in Italien eigentlich vor, wie man den Status in diesem zeitfenster von jetzt bis Ende März requalifizieren soll?
Der Quali Zeitraum ist ja wohl das Kalenderjahr.
Also soll ich entweder von jetzt bis Ende Dezember die 80.000 (? oder gar 100?) Meilen erfliegen oder in den ersten 3 Monaten des nächsten Jahres.
Wenig durchdacht...

• Like
Reaktionen: Ridgeway

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Wie stellen die sich das in Italien eigentlich vor, wie man den Status in diesem zeitfenster von jetzt bis Ende März requalifizieren soll?
Der Quali Zeitraum ist ja wohl das Kalenderjahr.
Also soll ich entweder von jetzt bis Ende Dezember die 80.000 (? oder gar 100?) Meilen erfliegen oder in den ersten 3 Monaten des nächsten Jahres.
Wenig durchdacht...

Naja, hättest Du Deine "zukünftige" BA Gold-Karte hingeschickt, wäre der Status ja bis 3/17 gültig. Ich habe es leider auch verkac**

• Like
Reaktionen: Rambuster

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Ist es eigentlich sicher, dass die Promo bis Jahresende bleibt? Dann würde ich nämlich erst nach Verlängerung des TB Plat im November matchen...

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ist es eigentlich sicher, dass die Promo bis Jahresende bleibt? Dann würde ich nämlich erst nach Verlängerung des TB Plat im November matchen...

Sicher ist nur das Amen in der Kirche... Ich kann mir vorstellen, dass die das entweder total dufte finden, dass die jetzt so überrannt werden von Matchern oder eben irgendwann die Reißleine ziehen und das ganze beenden, wenn es doch zu viele sinnlose "Kunden" werden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
mal ein email mit screenshot losgeschickt.... (match A3-G)

nordpol

Reguläres Mitglied
08.02.2013
63
0
AB Gold (04/16) auf Freccia Alata (03/17), beantragt 01.07.; heute im Profil umgestellt; ohne Antwort oder Bestätigungsmail.